Vollständige Version anzeigen : Braucht einer noch Gummi??
Alles was das Herz begehrt:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-W210-W124-W129-W163-W168-ML-W211-SL-E-C-A_W0QQitemZ140123189928QQihZ004QQcategoryZ9855QQrd Z1QQcmdZViewItem
3litercoupé
28.05.2007, 22:37
lol... der is aber auch geil....
Besichtigung ist möglich jedoch nur gegen Vorlage des Deutschen Personalausweises
jetzt mal im Ernst...
Klar kann es theoretisch auch wirklich möglich sein, dass tatsächlich 27 Kunden ihre Alufelgensätze dem Werkstattheinzel überlassen haben, aus welchen Gründen auch immer...aber das macht doch stutzig...
Will da evtl. jemand vor dem drohendem Offenbarungseid bzw. Insolvenz noch eingelagertes Kundeneigentum zu Bargeld machen? Also ich wäre höööchst vorsichtig beim bieten...
Aber ich höre ja manchmal auch das Gras wachsen und Flöhe husten...Berufskrankeit...
So long
3litercoupé
28.05.2007, 23:07
das hab ich mich auch gefragt.... ausserdem ist nicht definiert wieviel es sind....
Von Deutsch steht da nüscht. Rumänisch oder Polnisch geht also auch, zum Beispiel. Soll nix heißen, sind nur Beispiele. :cool:
Aber der Preis ist sowieso a bleder Schmarrrn.
Man bekommt 27 Sätze wie abgebildet (sehr großer Stahlfelgenanteil, sowie viele kleine Größen) einzeln billiger zusammen! Garantiert!
Ich dachte immer, Menge ist billiger, aber bei dem isses scheinbar umgekehrt. :eek:
Wer darauf bietet ist :0016:
3litercoupé
29.05.2007, 10:26
der penner hat ja den ganzen text geändert... ich habe ihn ja rauskopiert... ;)
dann stand da noch als ergänzung das er keine lust hat das ihm die neue bereits verkaufte bude aufgebrochen wird... deshalb nur bei volage s.o.
Das habe ich mir schon fast gedenkt ::) :
Da hat ihm wohl ebay einen Dämpfer gesetzt...
Na ja - hin oder her - halber Startpreis wäre vielleicht interessant.
Omni 300TD_MT8
29.05.2007, 12:41
hm ich kann mich irgendwie nicht durchringen mal nach nem satz gullideckel oder AMGs zu schauen, zumal mich meine eltern sowieso zusammenscheißen würden, weil eh kein platz da ist für nochmal 4 felgen....
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.