Fabius
19.05.2009, 00:14
Hallo zusammen...
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen doch mittlerweile Lieb gewonnen Benz zu verkaufen!
Es handelt sich, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen um einen W124er Mopf 2 E-Klasse Diesel...200er...
Hier ein Paar Eckdaten:
- Bj 07.93
- 2,0 Liter - 75 PS Automatik
- Laufleistung: 215ooo km
- Lederausstattung
- Tempomat
- CD Wechsler Radio (+ Cassette)
- Servolenkung
- ABS
- Zentralveriegelung mit Fernbedienung
- 4 Sommerreifen auf 16 Zoll Alufelgen
- 4 Winterreifen auf 15 Zoll Alufelgen
- Elektrisches Schiebedach
- Mittelarmlehne vorn
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Rote Umweltplakette auf Wunsch (wen sowas intressiert)
Ich habe mit dem Wagen mal nen kleinen Ditscher gehabt hinten rechts, ist aber repariert worden und nicht mehr zu sehen! Fotos davon geistern hier im Forum rum und hab ich bei Bedarf auch auf m Rechner.
Desweiteren wurde der Wagen von mir immer pfeglich behandelt und hat immer schön regelmäßig sein neues Öl und alles wichtige bekommen.
Ne Zeitlang bin ich auf Pöl gefahren...läuft ohne Probleme und ohne Umbauten.
Einmal hat er mich im Stich gelassen,...das war im Januar, da wollte der Gute dann eine neue Lichtmaschine...
Hat er auch bekommen!
Rost ist seltsamerweise kaum vorhanden! Batterieblech ist betroffen und hab ich regelmäßig gemacht!
Radlauf hinten Rechts ist grade gemacht worden!
Wagenheberaufnahmen sehen aus, wie bei Auslieferung und auch die sonstigen eigtl bekannten Stellen rosten nicht...!
Bevor er weggeht, wenn er denn weggeht, bekommt er noch eine Inspektion und neue Bremsen rundum!
TüV/ASU: 12/2010
Tja und was das gute Geld angeht...?!
Was kann man verlangen für so ein Auto?
Ja, wenn weitere Fragen sind, gern eine Mail schreiben! Ich bemühe mich schnellstens zu antworten, bin allerdings derzeit auf einem Containerschiff unterwegs und hab nicht jeden Tag die Möglichkeit mit dem Internet...aber jeden Zweiten ;-)
Besichtigungen und Probefahrt sind uneingeschränkt möglich!
mfg Fabius
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen doch mittlerweile Lieb gewonnen Benz zu verkaufen!
Es handelt sich, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen um einen W124er Mopf 2 E-Klasse Diesel...200er...
Hier ein Paar Eckdaten:
- Bj 07.93
- 2,0 Liter - 75 PS Automatik
- Laufleistung: 215ooo km
- Lederausstattung
- Tempomat
- CD Wechsler Radio (+ Cassette)
- Servolenkung
- ABS
- Zentralveriegelung mit Fernbedienung
- 4 Sommerreifen auf 16 Zoll Alufelgen
- 4 Winterreifen auf 15 Zoll Alufelgen
- Elektrisches Schiebedach
- Mittelarmlehne vorn
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Rote Umweltplakette auf Wunsch (wen sowas intressiert)
Ich habe mit dem Wagen mal nen kleinen Ditscher gehabt hinten rechts, ist aber repariert worden und nicht mehr zu sehen! Fotos davon geistern hier im Forum rum und hab ich bei Bedarf auch auf m Rechner.
Desweiteren wurde der Wagen von mir immer pfeglich behandelt und hat immer schön regelmäßig sein neues Öl und alles wichtige bekommen.
Ne Zeitlang bin ich auf Pöl gefahren...läuft ohne Probleme und ohne Umbauten.
Einmal hat er mich im Stich gelassen,...das war im Januar, da wollte der Gute dann eine neue Lichtmaschine...
Hat er auch bekommen!
Rost ist seltsamerweise kaum vorhanden! Batterieblech ist betroffen und hab ich regelmäßig gemacht!
Radlauf hinten Rechts ist grade gemacht worden!
Wagenheberaufnahmen sehen aus, wie bei Auslieferung und auch die sonstigen eigtl bekannten Stellen rosten nicht...!
Bevor er weggeht, wenn er denn weggeht, bekommt er noch eine Inspektion und neue Bremsen rundum!
TüV/ASU: 12/2010
Tja und was das gute Geld angeht...?!
Was kann man verlangen für so ein Auto?
Ja, wenn weitere Fragen sind, gern eine Mail schreiben! Ich bemühe mich schnellstens zu antworten, bin allerdings derzeit auf einem Containerschiff unterwegs und hab nicht jeden Tag die Möglichkeit mit dem Internet...aber jeden Zweiten ;-)
Besichtigungen und Probefahrt sind uneingeschränkt möglich!
mfg Fabius