Vollständige Version anzeigen : Wer kennt gute Werkstatt/Privatmann für meinem Baby-Benz?
Dave_W201
26.09.2005, 16:34
Moin Jungz!
Bin Hannoveraner, Merci-Fahrer und verzweifelt:
Ich habe meinen 190-er Benz geschrottet, neue Teile sind schon beschafft. Suche jetzt noch nen fairen Privaten oder ne günstige Werkstatt die mir die Teile anbaut.
Tipps oder Erfahrungen? Würde mich freuen, damit ich schnellstmöglich wieder cruisen kann, evt. sogar zusammen mit euch!
Danke schonmal...!
PS.: Wohne in Vahrenwald, da steht nen schön fetter 190-er mit Advantgarde-Grill, Verchromter Schürze, AMG Felgen und roten Heckleuchten. Wem von euch gehört der ? Habe euren Aufkleber gesehen!
RESPEKT - AN WEN AUCH IMMER!
MfG
Dave
hmm aufkleber dran? dann wirds wohl el benzo sein.
also ich lass meine sachen immer von nem polen bei mir in wettbergen machen. da kann ich mit teilen hin, was auch immer und der machts dann halt irgendwie :D
zuletzt mit federn und kat hin und beides wechseln lassen für 120,- euro.
ps: herzlich willkommen bei unserem noch in den kinderschuhen steckenden forum.
Tip:
Firma Alexander Brede
KFZ Reparaturwerkstatt
Schulenburger Landstrasse 124
30165 Hannover
Telefon 0511 3522319
da bringe ich meinen IMMER hin!
chrischiwolf
26.09.2005, 23:29
Stell doch mal nen Foto rein von den zu machenden Sachen...
MercedesDeniz
29.09.2005, 16:54
Moin Jungz!
Bin Hannoveraner, Merci-Fahrer und verzweifelt:
Ich habe meinen 190-er Benz geschrottet, neue Teile sind schon beschafft. Suche jetzt noch nen fairen Privaten oder ne günstige Werkstatt die mir die Teile anbaut.
Tipps oder Erfahrungen? Würde mich freuen, damit ich schnellstmöglich wieder cruisen kann, evt. sogar zusammen mit euch!
Danke schonmal...!
PS.: Wohne in Vahrenwald, da steht nen schön fetter 190-er mit Advantgarde-Grill, Verchromter Schürze, AMG Felgen und roten Heckleuchten. Wem von euch gehört der ? Habe euren Aufkleber gesehen!
RESPEKT - AN WEN AUCH IMMER!
MfG
Dave
Hi Dave,
herzlich willkommen bei uns!
Der Benz, den Du meints, gehört EL BENZO, feiner Kerl ;o)
Wegen Reparatur: Ich rate Dir, Empfehlungen nachzugehen, von denen Du bereits gutes gehörts hast bzw. wo die Leute zufrieden sind. Jörn hat doch schonmal nen Anfang gemacht. Ich persönlich nehme Reparaturen selber vor, mit meinem Vater, n uralter SChrauber ;o)
Bezüglich Reifen und Fahrwerk kann ich Dir
PETER'S REIFEN SERVICE in Linden empfehlen.
Bezüglich Teile: Gegenüber von ProFelge ist n Teilehändler, der hat nur Mercedesteile, gebrauchte sowie neue, der macht saubere Preise. Ist n Russe, total nett und freundlich!
Gruss deniz
3litercoupé
08.03.2006, 16:59
moin ich kann auch helfen bin zwar neu hier aber eingesessener benz schrauber mit miniwerkstatt
also worum gehts?
chrischiwolf
24.04.2006, 18:53
Na, wenn er bis jetzt noch keinen gefunden hat, ist sein Benz wohl tot, gä. :wink:
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.