PDA

Vollständige Version anzeigen : Jmd. aus Stuttgart mit bisschen Zeit?

STFighter
04.03.2009, 20:08
Hi,

wollt mal fragen ob jemand aus der Stuttgarter umgebung Zeit hat sich den hier mal anzuschauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=102263198&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=128&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=80939&zipcodeRadius=200&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=2

Wär super, da das von mir aus über 200 km sind und die mal eben zu fahren is im moment nich drin ;)

Mark-RE
05.03.2009, 09:22
Die Automatik würde mir fehlen, aber sieht chick aus.
Preis, KM, etc. passt auch alles, wenn echt.
Nur weiterhelfen kann ich dir bei deinem Problem leider nicht.

j.-tommy
05.03.2009, 09:36
den bildern nach steht der echt nicht schlecht da...

ich würde den preis aber wegen fehlender automatik nicht zahlen...ist aber meine ansicht und muss nicht allgemeingültig sein...

abgesehen davon...wann endlich begreift es auch der letzte reifenhändler, dass man alufelgen nicht aussen wuchtet!...ich hätte ihm die felge über den schädel gezogen! :( ...so lange, bis das wuchtgewicht wieder abfällt...schrecklich!

STFighter
05.03.2009, 18:20
Ich wär mit 4500 vollkommen zufrieden...aber das is halt das Problem, auf den Bildern schaut er wirklich super aus...ich glaub zwar nich das der was hat, aber wenn ich schon alles zusammenkratzen muss sollt er schon richtig gut dastehen...

Mark-RE
06.03.2009, 09:42
auf den Bildern schaut er wirklich super aus...

Denk nicht weiter drüber nach.
Ruf den Verkäufer an, Quetsche ihn aus und fahre hin. Oder lasse es bleiben.

Ich habe in den letzten Jahren so viele Sammlerstücke, Top Checkheftgepflegte Kackfässer besichtigt, die alle ach so toll waren, und alle auf den Fotos ach so toll aussahen...

Guck dir die Biler in meinem Cabriothread an, dann weist du, was ich mit "schönfotografiert" meine...

Und denk dran, dass du immer n bisschen Geld in der Hinterhand haben musst... Bei so nem Auto...