Vollständige Version anzeigen : Ich wurde gemaßregelt...
Eclipsed
20.05.2007, 21:14
...mich hier endlich mal anzumelden.
Ich habe zwar (noch) keinen 124er, aber da ich eh dauernd im Motor-Talk rumlungere, bei Jeanne-Tommy zum Treffen war und das Modell wirklich schön finde hat Michel angeordnet, dass ich mich hier mit einklinken soll. Und da bin ich.
Derzeit gurke ich noch auf nem Golf III TD durch die Gegend, plane aber mitte nächstes Jahr die Anschaffung eines 124er T-Modells, tendiere zum 280er, den ich dann aufgrund meiner Jahresfahrleistung auf LPG umrüsten wöllte.
Soviel dazu.
Gruß Lars
LaatzenerW126
20.05.2007, 21:52
joul....Moin auch an dich hier :p
Omni 300TD_MT8
21.05.2007, 00:34
Wir ham uns zwar heute morgen die Klinke in die Hand gegeben, aber dennoch freu cih mich dich auch hier zu sehen :)
Eclipsed
21.05.2007, 00:40
Warum seid ihr eigentlich so zeitig abgehauen?? Ihr habt die Thüringer Roster verpasst.... :confused:
Naja, vielleicht beim nächsten mal :D
3litercoupé
21.05.2007, 01:03
also die roster werd ich wohl via post bestellen....
und das ist ein forum für MB Freunde... und nicht nur für besitzer...
von daher.... vielen dank für deine anmeldung....
Eclipsed
21.05.2007, 10:39
Im Übrigen habe ich mich mal informiert, wie das mit Segelfliegen bei uns in der Region so aussieht. Und in der Tat sind die Preise ähnlich günstig. Ich werde mir diesen Sommer mal ein, zwei Gastflüge geben und wenns mir gefällt kann man das ja durchaus in Angriff nehmen...
Schönen Dank euch nochmal, dass ihr mir den Mund so wässrig gemacht habt... Jetzt geb ich wieder Geld aus...
j.-tommy
21.05.2007, 12:11
Hallo Eclipsed...
schön dich auch hier zu sehen...
...und sabber nich immer so dein Lenkrad voll...:D
;)
Eclipsed
06.06.2008, 20:03
So, zumindest haben wir jetzt wieder einen Benz in der Familie. Mein Vater hat sich gestern einen W210 E320T 4-Matic zugelegt.
EZ: 10/97
Laufleistung: 166400 KM
Farbe: Blau-Violett Metallic
Ausstattung: Viel...
Hab das Fz bisher noch nicht gesehen, soll aber durchgängig Scheckheftgepflegt sein. Hoffentlich macht er nicht die gleichen Zicken wie die anderen 210er der frühen Bauserien....
glueckskind67
06.06.2008, 21:04
Stimmt, Du warst der mit nichts im Motorraum.:D
Ich überlege immer noch wie sich dein Auto vorwärts bewegt.:( Wo ist der Motor.:eek:
Offiziell herzlich wilkommen im Forum.
Mist, ich glaub ich muß mich auch mal anmelden.:o :rolleyes:
Auch von mir ein herzliches Willkommen
W124500E HEINI
14.08.2008, 02:23
Stimmt, Du warst der mit nichts im Motorraum.:D
Ich überlege immer noch wie sich dein Auto vorwärts bewegt.:( Wo ist der Motor.:eek:
Offiziell herzlich wilkommen im Forum.
Mist, ich glaub ich muß mich auch mal anmelden.:o :rolleyes:
:hi: Herrzlich Willkommen-:thumbsup: :0011: -Mit nichts im Motorraum-:( -wie Umweltfreundlich...:fishing:
...hi, Clipsi....wir hatten bereits auf unserem Treffen das angenehme Vergnügen und Kennen zu lernen..........herzlich willkommen....nachträglich !:D
greetz, Steff
Nicht den Golf wegwerfen ;)
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.