Vollständige Version anzeigen : Abenteuer Innenausstattung
Hi zusammen.
Heute war es dann endlich so weit...wir haben die Inneneinrichtung vom 260E meiner Frau von "Hellgrau" in "Schwarz" umgebaut. Ich muss ganz ehrlich sagen...fast ohne nennenswerte Probleme. OK, hier und da sind uns mal ein paar Plastiknöppel abgebrochen...das aber eher aufgrund des hohen alters der Kunststoffteile.
Hier nun ein paar Bilder zum Thema:
1.Noch Original
2.Kärtchen in der Tür gefunden
3.Alles Picobello
4.Meine Frau..voll dabei.
5.Hinterer Gurt
1.Komische unterbauten unter der Hutablage
2.Demontage der Seitenverkleidungen
3.Vordere Teil vom Himmel demontiert
4.Ohne Türpappen
5.Freie sicht auf den Gurtstraffer
1.Die Reste...wer noch etwas benötigt..die Sitze sind noch Top in Ordnung!!
2.Die Pumpe
3.Teppich ist raus
4.Doch etwas Hohlraumversiegelung
5.Lüftung/Heizung
1.Freie sicht auf das gewirr unterm Lenkrad
2.Typisch Raucher...nen halber Aschenbecher unter der Verkleidung
3.Blick auf´s Chaos
4.Und noch mal....
...ach herrjeh, was ein Chaos.......wie kann man sich soetwas nur freiwillig antun ?:D ..........wie gut, das ich nur die Stühle/ Bank zu tauschen hatte.....aber auch das hat mich 2 zusätzliche Seitenblenden gekostet .....:confused:
greetz, Steff
Kann ich Dir sagen: 1. war der Vorbesitzer ein sehr starker Raucher und 2. hatte meine Dame da echt bock zu....sie hat den Wagen auch zu 90% selber de/montiert.*stolzbin*:rolleyes:
Ansonsten ist es schlimmer als es Aussieht:D
...ooohh, eine Partnerin welche an eurem Fahrzeug derart angstfrei und massiv " Hand anlegt ".........das zollt tiefsten Repekt !:thumbsup:
So etwas hätte ich mir bei meinen Restaurations - Orgien ( W116 / W123 ) damals von meiner Gefährtin auch sehnlichst gewünscht.
Wenn die bessere Hälfte nicht wirklich dahinter steht, sind solche Projekte von anbeginn beinahe zum Scheitern verurteilt !:confused:
Statements wie...." ...wann biste denn endlich fertig mit der Kiste ..." oder " ...das wird nie was ....", braucht in der Tat kein Mensch.
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen !
Grüße, unbekannter weise !
greetz, Steff
also irgendwie wollte ich dir nicht 4x das Gleiche erzählen ?.....wunder:(
Ich hab auch nur einmal auf der Knöbbche gedriggt ?!:o
greetz, Steff
edit: habs korrigiert...lieber spät als nie! ;-)
Jooo, habs dem Admin schon gemeldet...kann jedem mal passieren:D
Was meine Dame angeht, so fährt sie ja auch voll auf den W124 ab:p
.... wie sieht das Ganze denn zusammengebaut aus ?
Selbiger Stoff, nur in schwarz/anthrazit ?
Bei meinen " werksneuen Stühlen "...will ich nach längeren Strecken nun gar nicht mehr aussteigen. Neu waren diese Sitze ja richtig gut...naja, Recaro halt !
greetz, Steff
Musste mal bei mir auf der HP schauen...dort sind auch Fotos vom Endergebnis:p Kommt aber Deinem Stoff sehr nahe:(
....diese private website find ich cool :cool: !
Habe die Bilder auch gefunden. Ja, könnte mein Stoff sein. Habe ihn so oft abgelichtet und jedesmal sieht er anders aus:o
Da ist ja noch eine graue Blende unter dem Handschuhfach....:rolleyes:
....ne, is schick !
greetz, Steff
Jo, die Blende fehlt uns auch noch...und die vordere obere Himmelabdeckung...dort wo die Sonnenblenden angebracht sind.:confused:
Kommt zeit, kommt teil:D
Chaos? Wieso Chaos? Da fehlt doch fast nix :D
Aber, Hellgrau is wirklich geil, deine Sitze haben leider das falsche Muster.
Owlmirror
11.08.2007, 20:50
2. hatte meine Dame da echt bock zu....sie hat den Wagen auch zu 90% selber de/montiert.*stolzbin*:rolleyes:
Respekt! Nicht Dir, sondern Deiner Frau gegenüber!:D
Andererseits habe ich bei meinem 190E 2.3 grau drin. Ist irgendwie noch edel.:cool:
Vito V 230
12.08.2007, 10:47
.....................das gut ( Handwerkliches geschick vorausgesetzt ) wenn das die Mädls mithelfen,die haben das mehr gedult dafür.
Also bei uns schraubt die Tina auch mit:D
Mfg
Chris
Hat deine Frau ne Zwillingsschwester?
Biete 10 Kamele :D
stratforce
17.08.2007, 11:35
Interessanter Beitrag, schönen Dank.
Ich bin froh, dass meine schwarzen Sitze nach 21 Jahre immer noch neu aussehen.
Owlmirror
19.08.2007, 21:37
Hat deine Frau ne Zwillingsschwester?
Biete 10 Kamele :D
Bin zwar kein Muslim, aber zur Info: Die "Morgengabe" steht der Braut zu, nicht dem Vater, Bruder oder sonst wem (auch wenn das einige Leute nicht wahrhaben wollen).:eek:
2.5litertee
21.08.2007, 03:16
Ich hab immer Panik vor solchen Sachen bei meinem Auto, hab Schiss dass das hinterher knarzt und knistert, weil irgendwas auf einander reibt, dass vorher einen milimeter anders saß und nach 15+ Jahren besser so sitzt wie es saß....:(
Ach was, alles halb so wild. Man sollte nur mit RUHE an die sache gehen...dann knarzt da später auch nix:D Bei meiner Dame ist jedenfalls ruhe im "Karton":)
.....dafür gibt es dann ja immerhin noch die Knister & Knarz - Busters !....wie immer Alles eine Frage des Geldes !:D
greetz, Steff
Ach was, alles halb so wild. Man sollte nur mit RUHE an die sache gehen...dann knarzt da später auch nix:D Bei meiner Dame ist jedenfalls ruhe im "Karton":)
Auch eine Frage der Sorgfalt.
Was später auf einander reiben kann, hat ab Werk Filzstreifen, und die wollen auch schon mal erneuert werden.
Auch sollte man keine Clipse abreißen, und bei Remontage auf festen Sitz der Teile achten.
Für zweifelnde Stellen gibt es dann Vakuumfett, Kunststoffverträglich, das 20 Jahre da bleibt wo man es hinschmiert.
Mfg, Mark
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.