Vollständige Version anzeigen : Mein Traum
GENAU DEN habe ich immer gesucht und nie gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320111373037&indexURL=2&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
Jetzt isset natürlich zu spät! Sch...!!!:shit:
edit: Da stimmt von der Ausstattung einfach alles, und Farbe usw...
:0014: :sick: :rant:
3litercoupé
14.05.2007, 01:01
:eek:
5 knöpfe in der hinteren tür....
cool....
Ich könnte mir für mich persönlich NICHTS Geileres auf 4 Rädern vorstellen, ehrlich.
Naja, drüben ham'se ja noch genuch von den Dingern... muss man sich halt mal später einen aus den Vereinigten Oberschurkenstaaten oder aus Kanada rüberholen.
:horse:
:eek:
5 knöpfe in der hinteren tür....
cool....
wofür sind die denn alle da?
1x für Sitzheizung
1x Fensterheber
1x Sitzflächenverstellung
aber die anderen beiden?
3litercoupé
14.05.2007, 11:07
wofür sind die denn alle da?
1x für Sitzheizung
1x Fensterheber
1x Sitzflächenverstellung
aber die anderen beiden?
limks hatte ja nur die drei...
:(
vielleicht pölvorheitzung... und v 8 musikeinspielung.... denn dieselgenagel aus nem s geht garnicht.....
der 4. Schalter auf der rechten Seite könnte für die Sitzverstellung des vorderen rechten Sitzes zuständig sein. Das gabs ja wohl auch als SA.
jetzt fehlt nur noch der 5.
evtl Leseleuchten? warum aber nur auf einer Seite?
Als ob man im Innenraum von so einem dicken Straßenkreuzer auch nur einen einzigen Ton vom Motor hören würde!! :music:
Tür zu und Ruhe issss...
:0026:
Ausserdem nagelt ein OM603 im Pölbetrieb nicht (außer in der Kaltstartphase oder mit ollen Hydros / ESD)...
:pimp:
Jetzt isset natürlich zu spät! Sch...!!!:shit:
:0014: :sick: :rant:
Hi Shango,
warum zu spät-- für Träume ist es nie zu spät und so wie die Sache momentan aussieht, geht der Wagen < 3000€ über den Tisch.
Also was brauchst Du? ---3000€, eine Unterstellmöglichkeit und Zeit.
Wie man dann ein Schmuckstück daraus macht, hast Du uns ja schon mal gezeigt.... .:yes:
Gruß
Karsten
3litercoupé
14.05.2007, 23:58
Wie man dann ein Schmuckstück daraus macht, hast Du uns ja schon mal gezeigt.... .:yes:
Gruß
Karsten
:( :( :(
3000,- € ?
Kann ich mir nicht vorstellen - wart's mal ab; ich denke, der wird noch deftig in die Höhe schießen.
Hinzu kommt: Zeit - no way
Und mit Platz sieht es auch nicht besser aus im Moment.
Ein Schmuckstück isser doch jetzt schon... ein schwarzer W126 mit der Ausstattung braucht doch nichts mehr, außer vielleicht ein paar dezente AMGs.
Ich ärgerte mich nur, weil ich etliche Jahre nach einem schönen 300 SDL gesucht hatte...
Gruß
Shango
Ein wirklich schönes Auto - für mich aber mit dem falschen Motor. ;)
Omni 300TD_MT8
15.05.2007, 17:25
Hm ein Bekannter von mir meinte neulich, er bringt demnächst seinen 350SDL aus USA mit, bin ich mal gespannt drauf :)
:( :( :(
Das Schmuckstück meinte ich
3000,- € ?
Ein Schmuckstück isser doch jetzt schon...
Shango
Bin gespannt, in 5 Tagen wissen wir mehr!
Ein "Schmuckstück" ist Dein jetziger :yes:
...das "Prädikat Schmuckstück" müsste sich die Rarität erst erwerben!--- mal ehrlich, auf den Fotos sieht die Rarität schon etwas verlebt aus--oder hast Du ihn gesehen ?:cool:
Karsten
Ja, aber der 126er ist für lange Reisen doch eine ganz andere Liga... und sowas als SDL zu bekommen, ist sehr schwer in Deutschland.
Und auch wenn der Almandinrote wie ein Schmuckstück aussieht, er fährt sich jedoch noch lange nicht so - ist halt nen 86er.
Zehnmal so laut wie ein Mopf1, dazu noch ruppig und rau.
Eine Lösung ist in Arbeit - es stehen zwei Optionen zur Auswahl:
1. Automatik würde zwar Abhilfe schaffen, aber das kostet viel Leistung. Ich habe das nun mehrere Male verglichen, der Unterschied ist riesig.
2. Tausch auf Mopf1; Motor, Getriebe, Antriebsstrang und sämtliche Verkleidungsteile vom Schaltwagen (113 PS).
Naja, ein günstiges Schlachtobjekt in einer der beiden Varianten dürfte die Entscheidung leichter machen... Ende August soll was passieren.
Gruß
Shango
Naja, ein günstiges Schlachtobjekt in einer der beiden Varianten dürfte die Entscheidung leichter machen... Ende August soll was passieren.
Vielleicht findest Du ja wieder was im Schwarzwald? -- Wo ist eigentlich das Bild entstanden?--sieht wie Umgebung Todtnau (Feldberg)?
Das wären dann rund 20 km von Zell im Wiesental. Solltest Du noch mal in der nähe sein, dann ist Boxenstop in Zell angesagt, fürn "Zäpfle" oder zwei!
Gruß
Karsten
Hi,
das hast Du völlig richtig erkannt! :)
Ach - isch des schee bei Euch! :bananadance:
Vom Blick auf den Parkplatz aus links gesehen, geht es den Fußweg hoch zu den Wasserfällen.
Innerhalb der nächsten sechs Wochen komme ich mit Sicherheit in die Gegend. Wie kann man da auch so lange fern bleiben?! :(
Ich trinke zwar null Alkohol, aber zu einem Kaffee geselle ich mich gern'... :beer2:
Grüßle
Shango
Hi,
Ich trinke zwar null Alkohol, aber zu einem Kaffee geselle ich mich gern'... :beer2:
Shango
... also dann auf nen Kaffee!
Karsten
2. Tausch auf Mopf1; Motor, Getriebe, Antriebsstrang und sämtliche Verkleidungsteile vom Schaltwagen (113 PS).
Is nicht dein Ernst, oder? :eek:
Wieder lackieren, und alles umbauen?
LaatzenerW126
20.05.2007, 21:51
lakieren braucht er doch nicht......
Is nicht dein Ernst, oder? :eek:
Wieder lackieren, und alles umbauen?
:(
Ich meinte mit "Mopf 1" nur die ARA bestückte Technik, nicht die Karosserieteile!
Ich wollte eigentlich nur Getriebe+Motor am Stück plus Kardanwelle umtauschen. Dann den Schlachtwagen eventuell gleich wieder als Ganzes verscherbeln.
Der erhält dann ein Bonanza-Downgrade...:eek: :eek: :eek:
Achso ... :D
Ich dachte anders rum.
Was genau soll das an der Lautstärke ändern?
3000,- € ?
Kann ich mir nicht vorstellen - wart's mal ab; ich denke, der wird noch deftig in die Höhe schießen.
Shango
Für rund 4500€ ist er unter den Hammer gekommen! --hattest recht!;)
Karsten
Es soll so werden, wie es bei meinem Ex-Mopf1 300 D (5/1993) war.
Also ohne:
- Dröhnen
- Vibrationen
- Scharren
- Ruckeln
- Aufschaukeln
@kleinka: Hätte über 5.000 € geschätzt. Im Übrigen gibt es für den 300SDL keinen Euro2-Kat, von daher fällt die Alltagstauglichkeit sowieso ins Wasser...
Gruß
Shango
schon wieder einer... xbay 270124865640
3litercoupé
31.05.2007, 09:43
kannste das nich verlinken.... :(
j.-tommy
31.05.2007, 11:34
ich könnte mir vorstellen, das die hinteren beiden schalter oder taster für ein heckrollo sind...
die persönlichkeit, die da mal hinten rechts gesessen hat (sieht nämlich wie ein chauffeurswagen aus...) konnte somit selbst entscheiden, ob sonne oder nicht...
Also, mir gefällt der überhaupt nicht.
Ausserdem...
350er Turbodiesel = Fehlkonstruktion
Habe ich mir sagen lassen.
:look: :thumbsdown:
j.-tommy
01.06.2007, 11:48
:0021: das tscheck isch jetz net....:confused:
:oops: Schau mal...
350 SDL Turbo (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270124865640&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting)
Squonk war oben zu faul, das zu verlinken...
Über den Auspuff freut sich der deutsche TÜV sicherlich auch!
j.-tommy
01.06.2007, 13:48
der auspuff iss ja voll assi...:eek: und wie schön asymetrisch der angebaut ist...da wird einem ja ganz schwindelig...
amerikanische ausführung ist ganz net...aber der fahrersitz ist auch nur noch was für den schrotti...:(
Die Scheinwerfer sind ja auch nicht gerade hübsch, ebensowenig die Ami-Stoßstangen...
Aber das ließe sich ja alles regeln - der doofe 350er Motor ist allerdings ein wirklich schlimmes Problem. Habe mal etwas gegoogelt und da lässt offensichtlich keiner ein gutes Haar dran. Ist ja auch im G-Modell und W140er S-Klasse verbaut worden (kurzzeitig, dann kam endlich der dickste Pöler aller Zeiten: S300 TD 24V :D).
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.