Vollständige Version anzeigen : ein neues Coupé ensteht
Moin,
ein seit langem gehegter Traum geht in Erfüllung: Ich habe mir spontan einen 300CE-24 gekauft. Es läuft auf einen kompletten Neuaufbau hinaus, an dem ich euch teilhaben lassen möchte. Angefangen wird mit einer nackten Rohkarosserie... :eek:
hier mal die ersten Bilder... sieht noch wüst aus ;)
krytschek
10.05.2007, 22:47
Spielkind....
Lass doch mal ein paar Bilder von dem Unimog sehen...
MfG Christian
och, aber leider nur Zebrano Holz-Ausstattung... Da du ja eh einen kompletten Neuaufbau planst, wäre es vielleicht ratsam gleich auf Wurzelholz umzurüsten ;)
Lass doch mal ein paar Bilder von dem Unimog sehen...
das kann ich nicht machen, denn der Admin bekommt immer so eine ungesunde Gesichtsfarbe, wenn er Unimog-Bilder sieht :p
Oder soll ich doch? Dann mache ich dafür einen neuen Thread auf, denn das hier wird eine Coupé-Geschichte :cool:
Gruß
Christian
och, aber leider nur Zebrano Holz-Ausstattung... Da du ja eh einen kompletten Neuaufbau planst, wäre es vielleicht ratsam gleich auf Wurzelholz umzurüsten ;)
Zebrano geht natürlich gar nicht... auch an einigen anderen Stellen muß geändert werden. Leider ist der Kühler an der Haube angegossen... mal sehen, wie ich den verchromt bekomme. Außerdem steht noch der Umbau auf MoPf1 an :cool:
Bei der Lackierung schwanke ich noch zwischen 040 schwarz und 587 Pajettrot... was sagt ihr? Innen gibt's Leder 'Dattel', soviel ist klar :)
3litercoupé
10.05.2007, 23:23
lol
es gab kein 24 V ohne wurzel....
und kommt da noch ne klima rein...??
Captain Hook
11.05.2007, 00:21
sorry aber ist das echt nötig??:confused:
Moin,
sorry aber ist das echt nötig??:confused:
ja, ich fürchte, es muß sein, denn das ist nur das Vorgeplänkel für... aber halt, das wird noch nicht verraten ;)
Diejenigen unter euch, die mich kennen, werden ahnen, worum es geht (Pssst, nichts verraten...) Der Rest muß sich ein wenig in Geduld üben. Es geht um ein Langzeitprojekt, und dies hier ist quasi der Startschuß. Es kann passieren, daß sich hier mal zwischendurch einige Wochen lang nichts tut. Das liegt dann an mangelder Zeit, Motivation, Geld... aber es wird durchgezogen :bananadance:
Gruß
Christian
P.S.: Wo ist das kotzende Smilie, ich brauche ungedingt das kotzende Smilie :sick:
Captain Hook
12.05.2007, 00:23
Moin,
P.S.: Wo ist das kotzende Smilie, ich brauche ungedingt das kotzende Smilie :sick:
dann übe ich mich mal in geduld :baby:
Eclipsed
21.05.2007, 11:04
...http://ktlg.de/forum/images/smiles/kotz.gif
3litercoupé
21.05.2007, 11:14
ich hätt da auch noch ein..... :(
:0003:
Tach zusammen
Hab mich grad -jaja etwas verspätet- angemeldet und schau mich jetzt hier mal um..
@Christian
Meinen Glückwunsch! Ich hoffe, Du meinst das Projekt, worüber wir in Bremen gesprochen haben, oder?? Wäre mal ein richtig geiles Thema, bin ma voll gespannt!
Gruß, Zoki
Moin,
@Zoki: Ja, genau darum geht es. Ich habe mir letztens mit zusammen mit Shango in der Nähe von HB ein vielversprechendes 'Objekt' angesehen, aber der Verkäufer ziert sich noch ein wenig :thumbsdown:
...damit wäre schon die erste Verzögerung eingetreten http://ktlg.de/forum/images/smiles/kotz.gif
Gruß
Christian
Moin,
@Zoki: Ja, genau darum geht es. Ich habe mir letztens mit zusammen mit Shango in der Nähe von HB ein vielversprechendes 'Objekt' angesehen, aber der Verkäufer ziert sich noch ein wenig :thumbsdown:
...damit wäre schon die erste Verzögerung eingetreten http://ktlg.de/forum/images/smiles/kotz.gif
Gruß
Christian
Der soll den Schlitten mal endlich hergeben - da er ihn ja sowieso nur gammeln lässt!
*VERSCHOBEN*
hier passt der fred besser rein! ;)
3litercoupé
27.05.2007, 18:58
wollt ich auch schon machen... da hier ja nix dokumentiert wird....:confused:
aber wenn darf das dann da rein..... :D
Moin, ich fah' denn ma... is schon fast dunkel :cool:
schon wieder zu Hause... :p
Die werden sich wegschmeissen, wenn das gelüftet wird... ich sag' nix. :eek:
Is da n :horse: auf dem Anhänger? :eek:
Eins? 132 davon, WDB1240431A665319, soviel verrate ich schon mal ;)
also ´n 230CE, soviel wissen wir schon mal, geschätztes Bj um 87/88....<klugschwätzermodus off>
haste die alle mim Unimog geholt? :rolleyes: spaß bei seite, mal gespannt wie die :horse:... em, der Wagen, sich verändern wird
Die Pferde sind scheintot und mußten mit der Winde aufgeladen werden. Macht nix, der Motor fliegt sowieso raus.
Der Wagen wird sich seeehr verändern. Er ist im Moment in keinster Weise vorzeigbar :sick:
An die Herren Moderatoren: Könnt ihr bitte den Thread wieder zurück nach 'Projekte' schieben? Wenn das hier kein Projekt ist, dann weiß ich auch nicht...
3litercoupé
11.06.2007, 09:58
mach doch einfach einen neuen auf wenn es dann losgeht... dieser thread hier geht mit einer seite :0017: los... wer mag denn da weiter lesen...:(
also machstn neuen... und du hast einen hitgenerator....
aber auf wusch schieb ich dir auch den wieder rüber....
war nur ne empfehlung....
ach ja...
neuen thread aufmachen kost nix...:D
Omni 300TD_MT8
11.06.2007, 13:21
Wann gehts denn endlich los?
Will das Ding mal sehen!
Mach doch mal hinne :D:D
gut... ich nenne es ab jetzt... DAS DING :eek:
Ihr habt es so gewollt, und da das hier ja ein OT-Thread ist, lüfte ich mal den Vorhang: HIER IST ES... DAS DING :eek:
3litercoupé
11.06.2007, 23:58
haste den jetzt von vk2007 gekauft... oder von fuat..... :)
:cool: LOL
Du hast es tatsächlich getan! Ich kann es immer noch nicht fassen!
Das wird spannend. Sowas gab es noch nie... Extrempimp zurück auf Original!
:eek:
Damit dürfte dieses Forum wohl nicht mehr zu stoppen sein...
Das arme DING stand schon zum dritten mal bei xbay drin, und erregte schon beim ersten Anblick mein spontanes Mitleid :huh:
Wer tut einem wunderschönen Coupé sowas an? :wall:
Da ich gerade einen CE suchte, reifte langsam, aber bestimmt der Plan heran. Wenn ich das DING günstig ersteigern kann, wird's gemacht :cool:
Samstag habe ich ihn dann geholt. Die Story ist die: Die Typen hatten wohl irgendwann keine Lust und vor allem kein Geld mehr, und der Vermieter der Halle hat das DING wegen Mietrückständen einbehalten. So, und nun stand er im Weg rum und mußte weg...
Demnächst werden hier einige Teile anfallen. Wenn jemand tatsächlich was davon haben will -> PN
Das wird spannend. Sowas gab es noch nie... Extrempimp zurück auf Original!
nun verrate doch nicht alles... und so extrem ist der garnicht. Sieht schlimmer aus, als es ist :rolleyes:
ich hätte gerade Lust, eine kleine Verar... bei MT zu starten :yucky:
3litercoupé
12.06.2007, 00:24
ich nehm den kotflügel...den rechten... der gehört da ja eh nich dran....
:0020:
Kannste haben, und den linken noch dazu... die sind nämlich gezogen und gebördelt und müssen dran glauben :p
3litercoupé
12.06.2007, 00:34
mist....
muß ich die jetzt nehmen....
:confused:
freu dich doch: Eben in 199 überjauchen, und schon kannst du endlich 20"-Felgen an dein Kupeh schrauben... zumindest vorne :0016:
Ok ok ich sach nix mehr...:cool:
Die Karosserieteile und Lampen werden wahrscheinlich schon den Kaufpreis übersteigen (sind doch Mopf2 Scheinwerfer, oder?)...
Vielleicht hat "der König aus Bremen" ja auch Interesse. :eek:
:0019:
Captain Hook
12.06.2007, 02:27
mich tät ja ma der kaufpreis interessieren
mich tät ja ma der kaufpreis interessieren
sagen wir mal so: noch deutlich im dreistelligen Bereich... Motor läuft seit gestern :)
3litercoupé
12.06.2007, 10:43
welcher motor....:(
Mal im Ernst...die Farbe finde ich interessant...passt bloß irgendwie nicht zum Auto.
Hast den aufm Flughafen gefunden und die schwarze Karo-Folie abgezogen?:(
Gruß
Mal im Ernst...die Farbe finde ich interessant...passt bloß irgendwie nicht zum Auto.
Das ist ein Gelb von Alfa-Romeo... schlecht lackiert dazu :rolleyes:
welcher motor....:(
der 230er... brauchst du zufällig gerade nen M102 mit Automatikgetriebe? 160.000 gelaufen, billich abzugeben... allerdings ist der Krümmer gerissen :rolleyes:
Omni 300TD_MT8
12.06.2007, 14:04
ICh dachte du hast ein Auto gekauft und kein Quietscheentchen.....
willst du den tutto kompletto zerreißen und neu aufbauen mit M103 usw usf?
Warum wohnen hier eigentlich alle so weit von mir weg??
Eclipsed
12.06.2007, 14:35
Die Farbe is ja mal brachial geil :D
Ne mal im Ernst, so ein schönes Gelb-Gold-Metallic könnte ich mir aufm 124er schon vorstellen...
Farbe und Motorisierung stehen schon fest und sind nicht mehr verhandelbar... :bounce:
...und verraten wird auch nix :p
3litercoupé
12.06.2007, 15:23
der 230er... brauchst du zufällig gerade nen M102 mit Automatikgetriebe? 160.000 gelaufen, billich abzugeben... allerdings ist der Krümmer gerissen :rolleyes:
ich hab schon ein rasenmäher......:rolleyes: :rolleyes:
Omni 300TD_MT8
12.06.2007, 15:55
dann rat ich mal : M103 in 199
3litercoupé
12.06.2007, 18:05
dann rat ich mal : M103 in 199
wasn das fürne beschissene fahrzeug kombination... :(
Tailgunner
12.06.2007, 18:08
wasn das fürne beschissene fahrzeug kombination... :(
Ja, echt... das ist so seltsam, das habe ich nie gesehen. ;)
.....:shutup:
.....
!:shutup:!:shutup:!:shutup:!:shutup:!:shutup:
.....
...die halten alle dicht!
hmm... welcher Farbcode war das denn noch? FDP-uni?
jetzt bekommt Michel wieder Hunger auf Schokolade... ;)
3litercoupé
13.06.2007, 10:34
das is doch milkanachtsblaumetallik.... farbcode 905
aber wie kommst du drauf das ich jetzt an schokolade denke...:(
Gestern abend habe ich das Auto noch mal intensiver unter die Lupe genommen... in der Mittelkonsole ist eine Zebranoholzverkleidung mit Ausschnitt für Klimatasten. Tasten sind auch da, lassen sich aber nicht drücken... und sonst ist von einer Klimaanlage auch nichts zu sehen, hmmm. Also flugs mal abgeschraubt, den Kram: Da haben die Kaputten doch tatsächlich nur die Tasten aufgeklebt... eine gefakte Klimaanlage. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? :slap:
Omni 300TD_MT8
13.06.2007, 18:15
na du hast ja jetzt Übung im Klimaanlagen einbauen, besorgst dir halt nen Schlachtmotor, an dem schon eine Klima mit dran ist, dann musst du nur noch ein paar wenige Teile zukaufen und schon haste ne Klima mit passendem Zebrano innen ;)
Big Pole
13.06.2007, 22:35
:eek: :eek:
war das der BENZ mit flügel türen????
in EBAY??
3litercoupé
13.06.2007, 22:52
zebrano holz....
igitt...
na du hast ja jetzt Übung im Klimaanlagen einbauen, besorgst dir halt nen Schlachtmotor, an dem schon eine Klima mit dran ist, dann musst du nur noch ein paar wenige Teile zukaufen und schon haste ne Klima mit passendem Zebrano innen ;)
selbstverständlich bekommt das Auto eine Klimaanlage... eine ECHTE :)
war das der BENZ mit flügel türen????
in EBAY??
ebay ja, Flügeltüren nein... zum Glück. Eine Tür kann ich trotzdem wegschmeißen :mad:
zebrano holz....
igitt...
haste noch'n Satz Wurzelholz? Immer her damit! Das Auto bekommt alles an Sonderausstattungen, was ich ergattern kann... :cool:
...oder wird verschrottet :p
Moin,
gestern war ich mal wieder einkaufen... leider ohne Kamera. Und was soll ich sagen? Noch ein häßlicher 124er verunziert den Hof: Grün, optisch völlig fertig, kein Quadratzentimeter ohne Delle oder Kratzer, schlecht geflickter Unfallschaden vorn... aber egal, ich will nur sein bestes: Motor, Getriebe, Kardanwelle, Differential, Antriebswellen, Kombiinstrument, und noch ein paar Kleinigkeiten. Nu geit' loss :cool:
Gruß
Christian
:shutup:
Hi Chris. Hätte mich fast noch gemeldet gestern, aber war dann zeitlich doch zu knapp.
Ist der grüne innen schwarz? Teppich noch gut?
Gruß
Shango
ne... außen grün, innen grün, hübsch häßlich eben :rolleyes:
Grüne MoPf1-Innenausstattung (Stoff) günstig abzugeben :)
und hier mal ein paar Impressionen vom Organspender... :eek:
Ein Bild des Jammers... da hilft nur noch Notschlachten... :sick:
Omni 300TD_MT8
24.06.2007, 17:25
Haste da noch Geld dafür bekommen, dass du den nimmst oder?
onkeldog
24.06.2007, 19:36
Ihr habt es so gewollt, und da das hier ja ein OT-Thread ist, lüfte ich mal den Vorhang: HIER IST ES... DAS DING :eek:
Wie sieht denn das "ding" innen aus?
Wie sieht denn das "ding" innen aus?
graues MoPf0-Leder in leidlichem Zustand... könnte ich erstmal mit leben, bis ich eine schöne MoPf1 oder 2 Ausstattung finde. Wenn einer was hat oder weiß, immer her damit. Ich suche Leder 'Dattel', aber das wird schwer...
onkeldog
24.06.2007, 23:57
graues MoPf0-Leder in leidlichem Zustand... könnte ich erstmal mit leben, bis ich eine schöne MoPf1 oder 2 Ausstattung finde. Wenn einer was hat oder weiß, immer her damit. Ich suche Leder 'Dattel', aber das wird schwer...
Ne ich meinte dieses gelbe "gerät" ;)
...genau. Das Bild zeigt den Sollzustand. Vom Istzustand habe ich noch keine Fotos gemacht.
Omni 300TD_MT8
25.06.2007, 12:43
3 Litercoupé handgerührt oder automatgeschüttelt?
ich will endlich auch mal M103 fahren ;)
Automatik latürnich... :)
Omni 300TD_MT8
26.06.2007, 13:24
sieht im Innenraum aber garnicht mal so übel aus!
eben drum... da haben sie sich noch nicht ausgetobt, bis auf weiße Tachoscheiben. Aber KI wird ja sowieso getauscht. Mit der Innenausstattung kann ich, wie gsagt, erstmal leben. Die steht ganz hinten auf der Liste, und die ist verdammt lang :rolleyes:
3 Litercoupé handgerührt oder automatgeschüttelt?
ich will endlich auch mal M103 fahren ;)
:floet: :weirdo:
Ein paar Zigarrenpaffer drin übernachten lassen, und der Farbton ändert sich in "dattel"...:blink: :pimp: :cigar:
3litercoupé
30.06.2007, 20:06
warum is das bild so klein.... is das hier motortalk oder was,,,,, :(
also gut... es fehlen nur noch Motor, Farbe, Scheinwerfer... Kleinigkeiten eben :rolleyes:
j.-tommy
03.07.2007, 12:24
man, hier hat sich ja ne ganze menge getan...ich darf wohl nich mehr so lange innen urlaub fahren...
scheint ja noch ganz interessant zu werden...:cool:
nix mehr los hier? Doch... erstmal raus mit dem *hüstel* Motor :eek:
3litercoupé
28.07.2007, 05:20
und rein in meine halle... :D
ich fall jetzt erstmal ins bett...
Vito V 230
28.07.2007, 08:39
nix mehr los hier? Doch... erstmal raus mit dem *hüstel* Motor :eek:
.............................:( cooler Motor
Mfg
Chris
weiter im Text. Alles muß raus... :eek:
Moin,
war lange nichts mehr los hier, aber ich habe ja angekündigt, daß das passieren kann...
Heute war ich einkaufen in einem idyllischen Fleckchen in der Nähe von Hildesheim, einen ganzen Teewagen voll :eek:
Es geht also demnächst weiter :)
Gruß
Christian
cheeeech
25.11.2007, 03:53
Na voll ist ja bald noch untertrieben :w00t:
hier mal die ersten Bilder... sieht noch wüst aus ;)
Hallo, mag etwas seltsam klingen, aber mich interessiert eben der Bausatz aus deinem ersten Beitrag im Moment mehr, ist ja fast genau mein Wagen!
Weißt du, ob es den noch gibt?
Gruß camaro
almandin
26.11.2007, 21:42
nich mehr regulär, is von faller glaube ich, aber bei ebay gibbet den öfters:o
FelixSteiner
26.11.2007, 22:29
Moin!
Melde mich aus langer Abstinenz wieder zurück :mad: :mad:
Wird das hier denn ein 500CE?? :eek: :eek:
Oder hab ich jetzt zuviel verraten? :o
:D :D
Moin,
Hallo, mag etwas seltsam klingen, aber mich interessiert eben der Bausatz aus deinem ersten Beitrag im Moment mehr, ist ja fast genau mein Wagen!
Weißt du, ob es den noch gibt?
das klingt überhaupt sich seltsam, ich mußte das Ding auch sofort kaufen, als ich es entdeckt hatte. Ob es den Bausatz noch gibt, weiß ich nicht. Ich habe ihn seinerzeit bei einem xbay-Modellbaushop entdeckt. Mal sehen, vielleicht finde ich dazu noch irgendwas...
Es gibt auch noch einen S124 in 1:24 von Revell, den ich auch gerne hätte; ist zwar nur ein Feuerwehr-200TD, aber man kann ihn ja leicht modifizieren. Außerdem liegt hier noch ein Bausatz eines Unimog 401 in 1:24 und harrt des Zusammenbaus :bounce:
Gruß
Christian
Also bist du auch ein Modellbauer!
Den Unimog 401 von Lassen liegt hier auch, wie so viiiiele andere Bausätze, alles noch zu bauen..........................
Haste das Coupe denn schon gebaut?
Gruß camaro
Moin,
Also bist du auch ein Modellbauer!
Den Unimog 401 von Lassen liegt hier auch, wie so viiiiele andere Bausätze, alles noch zu bauen..........................
Haste das Coupe denn schon gebaut?
Gruß camaro
Sagen wir mal so: Ich WAR mal exzessiver Modellbauer, spezialisiert auf alles, was Tragflächen, Propeller oder Düsentriebwerke hatte. Zeig mir ein Flugzeug, und ich sage dir, um welches Modell es sich handelt, wann gebaut, wo eingesetzt, etc. :)
Als ich mehr zufällig zuerst den Unimog und dann das Coupé in der Bucht entdeckte, mußte ich einfach zuschlagen. Vielleicht findet sich ja irgendwann Zeit und Muße, das alte Hobby wieder aufleben zu lassen.
Im Moment widme ich mich aber mehr dem 1:1 Bausatz des C124 :D
Gruß
Christian
Moin,
Zeig mir ein Flugzeug, und ich sage dir, um welches Modell es sich handelt, wann gebaut, wo eingesetzt, etc. :)
ok... wie ists hiermit:
http://www.uni-tuebingen.de/isp/iprojekt2002/Startseite/flugzeug.gif
:D
ganz klar eine DC-10 :laugh:
2.5litertee
28.11.2007, 00:47
Von C&A:D :D
3litercoupé
28.11.2007, 00:51
das würde mich auch mal interessieren....:(
Fokker 50, Nachfolger der Friendship :)
Aspirin2006
28.11.2007, 01:02
und der hier... :( ?
3litercoupé
28.11.2007, 01:06
uiuiui... das ging abbe schnell....
hast wohl recht... :o
F-16C, das ist nun wirklich langweilig :sleeping:
...langsam wird es hier selbst für einen Kaminzimmerfred reichlich :offtopic:
3litercoupé
28.11.2007, 01:09
das ne F 16... das weiß ja sogar ich....
liebevoll luftpumpe genannt.... das ding kann ja nix....
das ne F 16... das weiß ja sogar ich....
liebevoll luftpumpe genannt.... das ding kann ja nix....
das kann man so pauschal nicht sagen... die kann immerhin bei hohem Anstellwinkel auf ihrem Abgasstrahl hovern - das kann Dein 300CE nicht :tease:
3litercoupé
28.11.2007, 01:17
bullshit... ne Mig 21 kannste 2 km aufn strahl stellen... und das is wien arschtritt der nicht mehr aufhört...... :D
aber
ehrlichgesagt will ich das mitten c auch nich.....:(
Aspirin2006
28.11.2007, 01:18
und der hier? ist zwar nen computer generiertes bild aber besitmmt zu erkennen^^
Antonov An-12, Ruski, NATO Codename 'Cub' :rolleyes:
3litercoupé
28.11.2007, 01:22
hm... sieht aus wie ne AN 22... hat aber keine gegenläufer....
:(
da müssen wa wohl auf chris warten....
bullshit... ne Mig 21 kannste 2 km aufn strahl stellen... und das is wien arschtritt der nicht mehr aufhört...... :D
nein, das meine ich nicht. Die reitet quasi auf ihrem Triebwerksstrahl, und bewegt sich dabei nur ganz langsam vorwärts. Muß man mal gesehen haben. Das kann keine MiG-21 ;)
3litercoupé
28.11.2007, 01:26
stimmt die 22 hat auchn ganz anderes heckleitwerk.....:o
da müssen wa wohl auf chris warten....
auf wen? :tease:
Aspirin2006
28.11.2007, 01:26
und der ;) ?
3litercoupé
28.11.2007, 01:27
nein, das meine ich nicht. Die reitet quasi auf ihrem Triebwerksstrahl, und bewegt sich dabei nur ganz langsam vorwärts. Muß man mal gesehen haben. Das kann keine MiG-21 ;)
ich weiß was hoovern is....^^
kommt nix mehr? Dann geh ich jetzt schlafen... :sleeping:
3litercoupé
28.11.2007, 01:33
das mit dem bear hätt ich wohl auch rausbekommen.... :0020:
man sollte drauf achten welche namen die bilder haben die man so ins netz stellt...:D
3litercoupé
28.11.2007, 01:36
wenn man jetzt noch kombiniert... an kommt aufgrund der bauform nicht in frage...
also nehmen wir den anderen russischen hersteller... ist das ergebnis erschreckend einfach.... :eek:
http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=bear+tu
das mit dem bear hätt ich wohl auch rausbekommen.... :0020:
man sollte drauf achten welche namen die bilder haben die man so ins netz stellt...:D
hab ich nicht gesehen... ehrlich :o
3litercoupé
28.11.2007, 01:41
ich auch nur durch zufall...beim mausdrübergleiten... aber so hätte ich es auch hinbekommen...
aspirin is eben aspirin...... :rolleyes:
Ein gutes hat diese Ausuferung: Spätestens jetzt muß ich für mein Coupé-Projekt einen neuen Thread aufmachen. Dieser hier ist nun tot :rolleyes:
3litercoupé
28.11.2007, 01:44
das würde ich deswegen schon machen...weil du dann alles zusammenhängend hast... und nich über 7 seiten....
ich weiß was hoovern is....^^
für alle die, die es nicht wissen: *KLICK* (http://youtube.com/watch?v=Gp9wuqfyOwM)
Das ist zwar eine F-22 und keine F-16, aber so ähnlich...
Aspirin2006
28.11.2007, 01:58
ja sieht doch spaßig aus... sry Künstlerfehler :D und folgendes :D :p ?^^
Sikorski S-40 Flugboot :closedeyes:
2.5litertee
28.11.2007, 03:15
Nu lass ihn doch, wie soll er denn sonst auf Platz drei in den Beitragscharts kommen außer mit seinen 8.856.256 mehr oder minder sinnfreien Freds in der letzten Zeit und dem hoch anspruchsvollen hochladen von Bildern. G:( emessen an den wirklich wertvollen Beiträgen möchte ich nicht mutmaßen wieviele Zylinder sein Diesel hätte.
Aspirin2006
28.11.2007, 07:27
Das sagt der richtige.... wer wollte denn Tailgunner stürzen :D ? ^^:p
Jaja ich war Mittel zum Zweck ich merks schon :cry:
STFighter
28.11.2007, 10:46
Schade...nu wollte ich hier ma unsern Fliegerexperten noch was was fragen..:P
3litercoupé
28.11.2007, 10:55
welchen und wasn.....:(
STFighter
28.11.2007, 11:02
Welchen? Naja, alle die sich angesprochen fühlen *g*
Aber ich glaub ich mach da nen neuen Thread auf...^^
3litercoupé
28.11.2007, 11:26
genau... im fliegerzimmer....
Moin,
nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück.
Wenn Ihr wieder was von mir lesen möchtet, gebt mal Laut...
Gruß
Christian
Captain Hook
26.01.2011, 13:24
meld....
wie gehts dem DING
Moin,
das Projekt lebt noch. Es ist nur in der Zeit meiner Abwesenheit nicht viel passiert.
Demnächst geht es weiter, dann eröffne ich dazu einen neuen Thread.
Gruß
Christian
und vergess beim neuaufbau die xenons nicht :thumbsup:
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.