Vollständige Version anzeigen : Alternatives Treffen zusätzlich zum Stammtisch.
Tailgunner
09.08.2005, 13:57
Hallo,
wir hatten das Thema ja schon mal angerissen, hier jetzt der offizielle Thread dafür.
Meiner Meinung nach wäre ein weiteres regelmässiges Treffen als Alternative / Ergänzung zum Stammtisch sinnvoll. Da der Stammtisch so gut wie immer am ersten Freitag im Monat stattfindet, wäre ich dafür das andere Treffen auf das dritte Wochenende jeden Monats zu legen.
Ich wäre für ein Treffen auf einem leeren grossen Parkplatz / einer Tankstelle bei dem man sich vielleicht noch ein wenig mehr mit den Autos beschäftigt als beim Stammtisch. Wo, wann und wie genau, da halte ich mich erstmal raus und bitte um Vorschläge eurerseits.
Dann legt mal los. ;)
MercedesDeniz
09.08.2005, 16:24
Ich wäre für ein Treffen auf einem leeren grossen Parkplatz / einer Tankstelle bei dem man sich vielleicht noch ein wenig mehr mit den Autos beschäftigt als beim Stammtisch.
Sehr gute Idee!!!
1. Ich bin dafür
2. Ich schlage vor. Grosser OBI Parkplatz ind Linden, beim Fischerhof. Zwischen Deister- und Ricklinger-kreisel. Oder auch Tankstelle ORLEON, Bornumerstr., Deisterkreisel in Richtung B65, noch vor Mcdonnals, ATU udn Max Bahr
Grüsse deniz
ich bin auch dafür, es kann auch der hornbach parkplatz sein ODER mcdonals, atu und max bar! :D der familar parkplatz ist auch groß ;)
Tailgunner
10.08.2005, 12:43
Also Platz ist offensichtlich genug da, das sollte also kein Problem darstellen. Aber wie sieht es mit dem Zeitpunkt aus? Welcher Tag, um wie viel Uhr?
MercedesDeniz
10.08.2005, 17:22
Also,
Zeitmässig läufts bei mir eher abends, da ich tagsüber mit der Uni beschäftigt bin.
Und Wettermässig siehts beschissen aus...
Tailgunner
10.08.2005, 17:42
Mit dem Wetter können wir immer pech haben, da das Treffen aber regelmässig stattfinden soll, ist das soweit kein Argument. Hast du denn am Wochenende auch was mit der Uni zu tun? Da Freitag abend nicht für alle passt, denke ich das die "Veranstaltung" dann eher Samstags oder Sonntags stattfinden soll. Unter der Woche ginge evtl. auch, wäre aber, zumindest mir persönlich, nicht so passend.
chrischiwolf
10.08.2005, 19:13
Egal, für welchen ihr euch entscheidet, nehmt bitte einen, den ich als leicht Auswärtiger auch ohne Probleme finde. :shock:
Greetz chrischi
MercedesDeniz
11.08.2005, 11:53
Samstags wäre wieder kritisch bei mir, wg. der ARbeit.
Sonntag abend wäre ne Alternative...
dann soll es wohl sonntag sein.
@ chrischi vielleicht mal das motorrad oder ein auto verkaufen und in ein navi investieren?
:arrow:
Hallo leutz!
Für ein Treffen auf dem Parkplatz wäre ich auch....OBI ist Hammer....Wenn cooles Wetter ist kann man dort schöne Fotos machen...
Gegen spontane Treffen hane ich auch nichts einzuwenden!
Freitag oder Sonntags...Mal passt es und mal wieder nicht...
Gruss euer ElBenzo
MercedesDeniz
19.08.2005, 11:53
Oh, ein elBenzo, hast Du Dich im Internet verlaufen, Du Nase?
MercedesDeniz
25.08.2005, 15:55
Ich muss leider für FREITAG, den 26.8.2005 absagen. Habe bis 21:45uhr n wichtiges Seminar + anschliessend muss ich arbeiten :o(
Sorry Leute
hmm und wer kommt dann heute?
Tailgunner
26.08.2005, 15:57
Das gehört zwar eigentlich in den anderen Thread, aber ich bin dabei wenn noch jemand kommt.
@Alpha: Falls du auch absagen solltest, wäre ja keiner weiter da der zugesagt hatte und ich würde auch wegbleiben.
ja absagen wollt ich nicht, ich wollts nur wissen
Tailgunner
26.08.2005, 18:50
Okay, dann können wir ja evtl. ein paar Fotos von deinem Wagen machen. Ich bringe auch ein Stativ mit, dann werden die Fotos auch noch was falls es schon etwas dunkler ist.
da warens nur noch 2 :evil: also brachen wir wohl doch erstmal kein alternatives treffen.
Tailgunner
27.08.2005, 15:23
Wir sollten das mit dem alternativen Treffen so handhaben: Es sollte sich jemand freiwillig melden der es in seine Verantwortung übernimmt, die Diskussion um Termin und Treffpunkt leitet und wenn diese abgeschlossen ist, dann den Termin und Treffpunkt bekannt gibt und dann als "Kontaktperson" vor Ort sein wird.
Also, Freiwillige vor! ;)
Alpha und ich werden uns da erstmal raushalten. Das nächste Stammtischtreffen am 02.09. am Cafe del Sol wird jedoch wie gewohnt stattfinden. Evtl. wird es dafür dann zukünftig auch eine andere Regelung geben, das werden wir dann hier aber rechtzeitig bekannt geben.
chrischiwolf
30.08.2005, 14:46
Hm, halte ich auch für sinnvoll.
Kann am 02.09. leider nicht. Aber man wird ja sehen, wie die Beteiligung generell ist und ob's mehr wird.
Tailgunner
17.10.2005, 18:45
Mittlerweile sehe ich diesen Thread nicht mehr als "wichtig" an und habe ihm entsprechenden Status entzogen.
MercedesDeniz
13.03.2006, 21:42
Also Mädels, wie gesagt: Bei mir passen Freitage so ziemlich überhaupt nicht. (Fast) Alles andere sehr gerne, aber FR Abends geht bei mir leider gar nicht. Nur zu Eurer Kenntnisnahme, nicht das Ihr denkt, ich gehe fremd oder so :wink:
Tailgunner
14.03.2006, 10:34
Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread wieder oben angeheftet.
ich treff mich nicht mehr mit jörn im dunkeln auf verlassenen parkplätzen! :D
Tailgunner
14.03.2006, 10:58
Gib's doch zu, es hat dir doch gefallen... :lol:
3litercoupé
14.03.2006, 12:16
können wir jetzt nochmal zur sache kommen wann und wo wir uns mal treffen?
dazu schau bitte in das stammtisch topic (zu finden, unter diesem hier!) da ist ein fester termin angegeben! ansonsten kann hier jeder einen termin für ein alternatives treffen aufsetzen, natürlich ebenfalls für einen alternativen ort (unser stammtisch findet ja immer am selben ort statt!). und dann muss man sehen wer das alles lust hat!
Sorry wenn ich mich nun mal hier einmische :-)
Aber ....wir bieten euch einen Treffpunkt ...und eine Uhrzeit und sogar nen Termin :-)
Jeden 2 Sonntag im Monat 14:00h :-)
info's auf http://www.mbstammtisch-minden.de
mfg CE88 / Ingo
Tailgunner
31.03.2006, 23:37
Hier mache ich mal dicht, weiter geht es im frischen Thread: http://forum.mbfh.de/viewtopic.php?t=109
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.