PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 3,5er Väth iss nu auch da ;)

sobisch
08.05.2007, 09:44
Ich denke die meisten kennen mich ja auch schon von MT

Mein "Dicker" ist der 3.5er Tee von Väth, optisch absolut Serienzustand, ohne Typenbezeichnung

http://mb124.de/gallery/d/6411-2/Bild3.jpg

Der Motor ist ein aufgebohrter 104er, 3.5 Liter, 285 Pferdchen, nun etwas über 100.000km gelaufen.

Bei unserer Hardcore-Schrauberaktion vor ein paar Wochen beim Forumseigner (quasi 3 Tage am Stück durchgeschraubt, insgesamt nur ein paar Stunden geschlafen, von Samstag auf Sonntag sogar ganz durchgemacht *G*) haben wir das komplette Fahrwerk vorne und hinten neu gemacht (bis auf Hinterachs-Grundträger quasi alles ausgetauscht) und noch eine komplette E500 Bremsanlage nachgerüstet, seitdem muss ich 16" Felgen fahren, weil die Bremse nicht unter die 15" Felgen passen. Aber sind natürlich 8-Loch 16", sieht also weiterhin aus wie Serie. Untenrum ist das Auto nun quasi wieder Neuwagen, Rost war trotz Mopf2 eigentlich nirgends zu finden, die Wagenheberaufnahmen sind so das einzige was wir gefunden haben, da gehts beim nächsten Michel-Termin ran ;)

Vielen Dank hier auch noch mal an Michel, mir als Computer-Spezi hat das Schrauben viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Freue mich schon auf weitere Schrauber-Sessions, damit der Wagen auch in dem Zustand bleibt und technisch immer alles 100% in Ordnung ist.

LaatzenerW126
08.05.2007, 13:07
Dir dann auch ein herzliches Willkommen hier.....;)

Vlt. guckste ja auch mal auf einem Stammtisch vorbei ?

ps: nautiklblaue/dunkelblaue Verstärkung können wa immer gebrauchen....:p

krytschek
08.05.2007, 20:26
Von der Aktion habe ich schon gehört :)
Komm doch mal vorbei, mag den Wagen mal live sehen!

MfG Christian

3litercoupé
08.05.2007, 21:12
Dir dann auch ein herzliches Willkommen hier.....;)

Vlt. guckste ja auch mal auf einem Stammtisch vorbei ?

ps: nautiklblaue/dunkelblaue Verstärkung können wa immer gebrauchen....:p

schonmal was von

Azuritblau gehört....:slap:

onkeldog
08.05.2007, 21:44
Moinsen,..... was macht die Plaung zum v12 umbau?

Schön dass du hergefunden hast!