PDA

Vollständige Version anzeigen : PC System (z. B. Car PC Bauteil)

Shango
08.05.2007, 06:32
PIII Systeme

Details auf Anfrage.

Formatiert, XP fertig eingerichtet (zum 24 h Test, nech)

50 bis 70 Euro, je nach Ausstattung.

Wird natürlich für den CAR PC Bau angeboten. Siehe Onkeldogs Projekt. Fehlt nur noch der Touchscreen und einige weitere Teile. Nur für Mercedes Freunde. (Könnte man theoretisch natürlich auch zuhause benutzen).

:eek: :eek: :eek:

mbnoob
08.05.2007, 22:30
:( :morepics: :thumbsup:

onkeldog
09.05.2007, 10:50
Sind das normale PC's oder notebooks ?

Shango
09.05.2007, 15:53
:eek:

Normale :confused:

Brauchen natürlich Platz im Kofferraum :rolleyes:

Oder doch lieber zuhause stehen lassen :cool:

onkeldog
09.05.2007, 16:19
würde auch gehen,... machen sogar viele aber ich halte das eher suboptimal mit einem normalen rechner,..... die notebook-Komponenten sind besser geeignet.

Für einen Heimrechner aber geiler Preis!

Shango
10.05.2007, 02:12
Allein schon wegen dem Akku.

Ein Home-PC kann Spannungsschwankungen beim Starten sicherlich nicht so gut vertragen, und schon benötigt man eine zweite Batterie - oder wie macht man das?

crosso
15.05.2007, 01:03
zu hause haste auch spannungsschwankungen.

man hat allerdings beim home pc 2 umwandlungen:
von 12V DC auf 230V AC und das Netzteil macht daraus wieder 12, 5 und 3,3V DC. Also nen äußerst bescheidener Wirkungsgrad.

Mitm Läppi isset da besser. da gibt ja direkte Netzteile für, um aus 12V DC 19-20V DC zu machen.
dazu sind läppis noch für den Outdoor Einsatz fit gemacht.

The Mercedes
19.05.2007, 05:10
servus,

wie ist das eigentlich mit den car pc`s, die werden ja ganz schön durchgeschüttelt wärend der fahrt, oder sind die irgentwie speziell gefedert? oder wie oder was?

danke schonmal für antworten

grüße Teisi

ps: mit pc kenn ich mich als bekennender zocker aus, d.h. weiß ich das bestimmte baugruppen vorallem festplatten, stöße nicht gern haben... drum frage ich...

onkeldog
19.05.2007, 11:12
Moin, also ich habe den car-Pc bei mir jetzt seid über einem Jahr im Wagen und kann mich nicht beschweren. Man sollte allerdings auf Notebookkomponenten zurückgreifen,.... vorallem die kleinen Festplatten halten viel mehr aus. Speziell gelagert habe ich das nicht,... ist steif mit der Karosse verbunden.

The Mercedes
24.05.2007, 00:52
@onkel dog

thx, noch ne frage, da du ja auch n coupe fährst, wo hast du deinen hingebaut?