Vollständige Version anzeigen : Dunkel?!
-=220E=-
02.05.2007, 15:22
Jo, weil ich hier neu bin möcht ich erstmal hallo sagen.
So und jetzt auch gleich zu meinem Problem und zwar wurde bei mir die Beleuchtung vom Tacho als auch alle bedienknöpfe in der mittelkonsole bzw im kompletten fahrzeug dunkler... so als hätte man den widerstand erhöht. Alle anderen elektrischen verbraucher gehen 1A. Kann mir nicht erklären woran das liegt.
Würde mich über ein paar ideen freuen.
Mfg Tobias
3litercoupé
02.05.2007, 15:52
dann dreh doch bitte mal an deinem linken knopf wo du auch die kilometer zurückstellst... dann wird dir ein licht aufgehen....
:hi:
-=220E=-
02.05.2007, 16:25
OMG... sorry für diese doofe frage, hast natürlich recht:rolleyes:
Aber mir is das nich in den sinn gekommen, weil ich da nomalerweise nich rumspiel, aber trotzdem danke :o
3litercoupé
02.05.2007, 17:06
also ich würd sagen.... :0006: :0008:
almandin
10.07.2007, 01:08
ich greif das thema ma auf weils mit tacho zu tun hat, also hab meinen grad draussen, die welle kann man nich umbiegen die ist zu dick und zu kurz. Und bekommt man irgendwie den scheiss zeiger ab (den schwarzen deckel da drauf hab ich schon runter:D ) will die scheibe abmachen damit ich besser gucken kann geht das???
ach und ich würd noch gerne nen Drehzahlmesser haben: bis 7000/min, 4zyl, mit uhr.
als tausch biete ich an:
drehzahlmesser, bis 7000/min, für 6 zyl. mit uhr.
drehzahlmesser, bis 0/min, für alle, mit grosser uhr, ohne drehzahlmesser.
geschenkt nehm ich auch.:D
Da gehste z. B. mit einer Kuchengabel drunter, so habe ich das jedenfalls immer gut hingekriegt.
MFG
almandin
10.07.2007, 07:19
hey, das is ne gute idee, naja egal beim nächsten mal hab die welle mit nem dorn und hammer da jetzt wieder reingeprügelt, geht sie noch ma raus werd ich das probieren;)
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.