kleinka
29.04.2007, 20:02
Hallo Mercedes Freunde,
möchte mich kurz vorstellen:
Erst einmal Glückwünsche zu diesem Forum, gefällt mir richtig gut. -- Konsequente Maßnahme 3litercoupe´!
Mir haben Deine Berichte und Statements bereits im MT gut gefallen.
Nun zu mir:
Ich bin 43 Jahre und lebe seit 1995 im Südschwarzwald. Als überzeugter Mercedes Fahrer, Fan und Liebhaber, informiere mich gerne in Foren über Themen rund um (meine) Autos.
Leider lebe ich hier im Südwesten etwas weit ab vom "Schuß", sonst käme ich auch gern mal zu einem Eurer Treffen!
Meine Beiträge beschränken sich eher auf Fragen oder Erfahrungen. Technisch fehlt mir das fachliche Detailwissen.
Das wichtigste (Beste) zu Schluß:
W211_E 280 t W211 Mopf auf LPG
und
W124_E320 Cabrio
Zu Fragen rund um meine Autos, jederzeit gerne
Gruß
Karsten
möchte mich kurz vorstellen:
Erst einmal Glückwünsche zu diesem Forum, gefällt mir richtig gut. -- Konsequente Maßnahme 3litercoupe´!
Mir haben Deine Berichte und Statements bereits im MT gut gefallen.
Nun zu mir:
Ich bin 43 Jahre und lebe seit 1995 im Südschwarzwald. Als überzeugter Mercedes Fahrer, Fan und Liebhaber, informiere mich gerne in Foren über Themen rund um (meine) Autos.
Leider lebe ich hier im Südwesten etwas weit ab vom "Schuß", sonst käme ich auch gern mal zu einem Eurer Treffen!
Meine Beiträge beschränken sich eher auf Fragen oder Erfahrungen. Technisch fehlt mir das fachliche Detailwissen.
Das wichtigste (Beste) zu Schluß:
W211_E 280 t W211 Mopf auf LPG
und
W124_E320 Cabrio
Zu Fragen rund um meine Autos, jederzeit gerne
Gruß
Karsten