Vollständige Version anzeigen : Radiotausch
tommi8965
22.09.2008, 18:41
hallo an alle begeisterten freaks,
ich möchte für mein liebes stück ein neues radio spenden,
hab ja hier wo gelesen das becker gut sein sollen, zb.7990 oder 7950
ich möchte einfach qualität bekommen,
und noch ne frage, ob ich das raio mit navi nehmen soll oder das extra machen??
was meint ihr??:o :o :o :o
ich hoffe auf rege teilnahme an dieser diskussion:) :)
tschüß tommi
Nimms mit Navi. Hat zwar keinen Bildschirm, der ist aber im Endeffekt eh überflüssig.
Mein Vater hat ein TomTom 910 in seinem Cabrio. Das Ding ist ein ständiger Quell des Ärgers weil der alle paar Tage abstürzt und man den dann wieder unter Gefrickel mit der Büroklammer reseten muss...
AndiM 300TD
23.09.2008, 09:04
Für den Preisunterschied mit oder Ohne navi kann man sich locker wieder so´n Teil an die Scheibe kleben, hat 30 oder mehr Länder, saugt Karten über´s Netz (besonders für Garmin) und hat auch sonst viel Spass damit. Abstürze? Nicht mal in Italien in der Pampa ...und selbst da fand es JEDE Straße.
Garmin Nüvi 660TFM: 143 €...Bei Metro gibt´s grad auch wieder brauchbares...
Nimm´s ohne. Hast kein gefrickelt mit den CDs und vcom Preis her maht das Neu fast 400 Euro (so, wie ich es gerade im Netz ausgespäht habe).
Es gibt auch weiter vernünftige Hersteller von Autoradios. JVC oder Kennwood haben auch gute Lösungen die farblich und vom Stil her in den 124er passen...mit z.B. DAB-Radio hat mabn auch sehr guten Empfang und astreine Quali...
Bei Saturn war so eines neulich für 280 Euro zu haben...MIT Doppeltuner, MP3, DAB und nem schönen, farblich auf Bernstein abstimmbarer Anzeige...vom Klang her sehr schön und rund...und von außen schön anzusehen...
tommi8965
24.09.2008, 18:00
ich denk das ich becker 7950 nehme,
sieht einfach super aus
danke für eure meinungen!!!!!
tschüß tommi
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.