Vollständige Version anzeigen : kgw
Moin moin,
auch mal Test. Mal gucken, wie mein Avatar aussieht.
Wie kommt man eigentlich in den auserwählten Kreis der Stammtischbesucher?
Tailgunner
24.05.2005, 10:55
Hallo kgw,
es keine richtige Regel wann wir uns treffen, es wird meistens spontan abgestimmt - wann die meisten Zeit Teilnehmer haben. Richtwert aktuell immer das erste Wochenende im Monat. Das nächste Treffen wird wohl am 03.06. am Cafe del Sol stattfinden, Uhrzeit steht auch noch nicht ganz fest, aber wird sich wohl zwischen 19 und 20 Uhr einpendeln.
Momentan sind wir noch zu wenige um einen wirklich regelmässigen Termin festzulegen, man würde dann Gefahr laufen zu oft alleine dort zu sein. ;)
Gruß, Jörn
Hallo Jörn,
ich war schon mal mit Ozkan und Anderen im Cafe del Sol. Wenn es sich passt werde ich mal wieder vorbeischauen. Ich denke, der Termin wird dann im "Treffen" Forum gepostet.
Tailgunner
24.05.2005, 12:24
Ich war doch auch dabei als Du dort warst. ;) Von denen die an dem einen Treffen dabei waren sind ausser Ozkan und mir aber keiner jemals wieder dabei gewesen.
Ja, jetzt erinnere ich mich. :lol: Ist ja schade, daß keiner mehr dabei ist. Muß man mal im "Motor Talk" o.ä. Reklame machen.
ja und der chef war nicht dabei :D ich kenn dich jedenfalls noch nicht.
und was die werbung im motortalk angeht, HMMMMMMMMMMM...
ich kenn dich jedenfalls noch nicht.
Na jetzt kennst Du mich. 8)
nee noch kennen wir uns nicht. ich bezeichne kontakt über das internet nicht als kennen. aber ich denke die gelegenheit wird sich ergeben.
Blauer..Pfeil
30.05.2005, 13:33
ich kenne dich auch noch net bin eigentlich auch oft da.
Nagut das letzte mal nicht :oops:
Gruß
Christian
MercedesDeniz
02.06.2005, 21:04
ich bin jetze auch dabei :D
Ich bin jetzt auch dabei und ich hoffe es werden immer mehr!!!
Gruss ElBenzo :D :lol: :lol:
Tailgunner
03.06.2005, 08:16
Willkommen ElBenzo! :)
Ich hoffe auch das sich noch ein paar Mercedes-Verrückte aus der Region hier und auch beim Stammtisch blicken lassen. ;)
MercedesDeniz
03.06.2005, 10:34
Willkommen ElBenzo! :)
Ich hoffe auch das sich noch ein paar Mercedes-Verrückte aus der Region hier und auch beim Stammtisch blicken lassen. ;)
Klar, mach Dir keine Sorgen, ich kenne da noch ne Menge w210er, w211er, w208er, ...
Na schaun mer mal!
Dabei fällt mir ein, daß ich im Moment gar nicht hierher gehöre. Habe gerade mein 211er verkauft. :roll:
Tailgunner
03.06.2005, 11:30
@kgw: Und kommt nun die M-Klasse?
Genau!!http://www.mbusa.com/microsite/m-class/main.jsp
Danke Leutz,
Würde mich auch freuen wenn man andere verückte hier Treffen würde....
Bis denne .... Gruss ElBenzo
Na wir werden ja immer mehr....Gut so.
na wenn wir dann auchmal alle zu unseren treffen zusammen bekommen?!
MercedesDeniz
05.06.2005, 19:05
Na schaun mer mal!
Dabei fällt mir ein, daß ich im Moment gar nicht hierher gehöre. Habe gerade mein 211er verkauft. :roll:
und nun? cl 65 ??? :D
Nee! http://www.mbusa.com/microsite/m-class/main.jsp
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.