Vollständige Version anzeigen : Wie schaut bornit metallic wirklich aus ?
Hallo,
ich schaue mir in den nächsten Tagen einen w124 in bornit metallic an. Nun habe ich schon Bilder gesehen, auf denen diese Farbe mir gefällt und Bilder auf denen sie mir überhaupt nicht zusagt! :(
Hat jemand ein Bild/Bilder, wo er sagt, dass dort die Farbe am besten zu erkennen ist ?
Grüße
Johannes
http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=2617
im chevall sein coupe ist glaub ich bornirt metallic:D :D
Auf Deutsch würde ich sagen: Dunkel-Lila-Metallic.
Ist aber eine angenehme Farbe.
...sehr schöner Farbton !....wirkt mal mehr Lila, mal mehr bräunlich, ja nach Lichtgegebenheiten.......vielleicht helfen ja die Bilder eine wenig weiter ?:(
....hier sieht man es fast noch besser !:thumbsup:
greetz, Steff
Also, heftig is Hellgrün, Hallblau, Schokobraun, Rentnergold, etc. aber auf braune Dinge steht E250D ja sowieso :D
(Nein, ich mein nett den Ösi mit der Rotzbremse sondern braune Kuhhaut -Leder-)
Das Lilametallic oder Feuerwehrrot geht, jedenfalls so es gepflegt wurde.
Am chicksten finde ich schwazz (040), Dunkelgrün, Dunkelblau (904) und (189), 199 steht hier jezz 4x aufm Hof, die Farbe kann ich nicht mehr sehen...
Nicht so chick finde ich ebenfalls helle Farben wie weiß oder silber auf vor 93er Modellen, das harmoniert nicht mit dem schwarzen Plastik.
...ich fahr drauf ab, und waschen muss man auch nicht so oft!
...nochn Ffm ler.......geeeil !
greetz, Steff
Eclipsed
01.07.2008, 14:13
Hat den irgendeiner ne Lacktabelle rumkullern? Würde mich mal interessieren was es überhaupt so alles gab...
2.5litertee
01.07.2008, 14:20
gabs mal auf meinbenz... beim 126 gab es mal son Rostschutzrot-Metallic... das war so grausam dass es schon wieder geil war...
Tailgunner
01.07.2008, 14:28
gabs mal auf meinbenz...
Gibts da auch noch, aber ich glaube es funktionieren dort nicht alle Links: http://www.meinbenz.de/farben/124/farbcodes.htm
danke für eure unterstützung! :thumbsup:
ich habe ja nun viele bilder gesehen und muss sagen, die farbe gefällt mir persönlich nicht und ich werde mir diesen wagen nicht anschauen :)
3litercoupé
01.07.2008, 16:40
na obs jetzt an der farbe gelegn hat.... :happy3:
na obs jetzt an der farbe gelegn hat.... :happy3:
hat es! ich hätte mir das auto trotzdem angeschaut :) ich finde das 320er coupe ist ein traum und ich werde auch einen schönen finden :cool: es brennt nur nicht unter den nägel bzw. hat im zweifel noch monate zeit!
sockel73
01.07.2008, 23:09
.... ich wasche 1x die Woche!:D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.