PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr die kleinen bunten Luftballons?

Mark-RE
21.06.2008, 18:22
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1062237.html

Die meine ich:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/kondome/index.php?sid=74acecdc77462b96fbf42e32dcaa7aae

Frank300TD
21.06.2008, 19:59
wie war das in Hennings Beitrag (http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=690&page=13)???

Der Durchschnittsamerikaner ist mit dem Wort "naiv" sehr wohlwollend umschrieben...

2.5litertee
21.06.2008, 20:19
Mir entzieht sich gerade gänzlich der Bezug zu diesem Forum. Es sind Nachrichten, irgendwelche nichtmal was lustiges, was in den Witzefred hätte entsorgt werden können, es ist auch nicht entfernt was technisches.

Mark-RE
21.06.2008, 20:29
Es ist ja hier mehr Offtopic, ich habs letztens so verstanden, dass wir nur nicht unter die Gürttellinie schießen sollen. Wenn ich was falsch verstanden hab, kanns n Mod ja in den Witzethread oder Papierkorb verschieben. ;)

Mfg, Mark

j.-tommy
21.06.2008, 23:36
Es ist ja hier mehr Offtopic, ich habs letztens so verstanden, dass wir nur nicht unter die Gürttellinie schießen sollen. Wenn ich was falsch verstanden hab, kanns n Mod ja in den Witzethread oder Papierkorb verschieben. ;)

Mfg, Mark

hi mark...

jetzt sieh` mal nich alles so bierernst...ok...manchmal schiesst du eben deutlich übers ziel hinaus...so kennen wir dich (und ich sag jetzt nicht: so lieben wir dich!)...du bist halt eben so...

ab und zu brauchst du mal nen :zank: oder :punish2: und dann iss auch wieder gut...

du hast deutlich mehr technisches wissen und verständnis, als der normalsterbliche autobesitzer bzw. -fahrer und hast das auch schon des öfteren in freundlichem und korrektem ton zum besten gegeben...die user hat es mit sicherheit gefreut...

es hat auch niemand etwas gegen einigermassen artverwandtes offtopic im kaminzimmer...dafür isses ja gedacht...nur...

was hat ein beitrag über ne massenschwangerschaft von pupertären 16jährigen in den usa hier verloren?

wenn du wenigstens geschrieben hättest:

"leute, ich hab hier was gefunden...damit komm ich nich klar...ich weiss zwar nicht ob das hier her passt, da es ja sehr weit abschweift, aber was läuft den da in amiland für ne gequirlte kacke ab?...werden die wirklich nicht aufgeklärt?"

dann wäre das eine stellungsnahme von dir gewesen...zwar nahe am stammtischniveau aber meines erachtens gerade noch im rahmen...

auch wenn es nicht in dieses forum passt...es ist ein (DEIN) statement und löschen kann man`s ja immer noch...

nen link reinstellen kann jeder aber ohne begründung ist das ziemlich wertlos...

ich weiss nicht, ob ich dir einigermassen vermitteln konnte, was ich meine...

besinne dich lieber auf dein wissen und/oder mach nen zünftigen witz...oder beglücke uns mit einem aussergewöhnlichen motorenkonzept oder oder oder...

es gibt so viel was ins forum passt...

meine meinung...

Mark-RE
22.06.2008, 01:36
"es hat auch niemand etwas gegen einigermassen artverwandtes offtopic im kaminzimmer...dafür isses ja gedacht...nur..."

Nur hab ich wahrscheinlich nicht bedacht, das etwas vollkommen artfremdes in diesem Forum auch nicht ins Offtopic gehört.

Belassen wir es dabei und der Thread landet von alleine in den tiefen des Archives ;)

Ist ja nicht so, das hier viel Schreibarbeit von mir für die Katz gewesen wäre ;)

Mfg, Mark
PS: Ich komm da super mit klaar, weil ich mir sicher bin, auf dem Kontinent noch keinen Sex gehabt zu haben :D

AndiM 300TD
22.06.2008, 10:11
Hey, das hier ist doch´n OT Bereich...auch wenn ich an Michels :punish2: denken muss, die er hier mal rüberkommen lies...

Aber echt...ich versteh die Mädels...n´Fischerdorf am AdW, keine Jobs, kaum Zukunft...was tun außer Mutter werden...das ist die Logik in einer Umgebung, wo man nichts tun kann als Autos schrauben und fahren oder eben...Mutter werden...

2.5litertee
23.06.2008, 14:25
Ich nehme meinen Einwand zurück. Off-Topic im Kaminzimmer ist wirklich alles erlaubt, da jedesmal zu intervenieren ist vegebene Liebesmüh und offenbar stört es auch keinen sonst. Der Logik nach müsste ich auch bei Celine Dion was sagen, aber ich spare es mir. Also ich habe nix gesagt.