Vollständige Version anzeigen : Forum "Biete" für Kommentare schliessen?
Servus, ich möchte folgenden Vorschlag machen:
Das "Biete" Forum sollte für Kommentare gesperrt werden. Anfragen bzw. Kaufabsichten können dem Anbieter auch per PN zugesandt werden.
Damit hätte sich das Problem erledigt, dass immer wieder irgendwelche einfältigen Kindsköpfe meinen, den Marktplatz als Quatschkiste oder Abfalleimer für dumme Kommentare nutzen zu müssen.
MfG
Shango
japp...das hab ich mir auch schon überlegt! finde ich ne gute sache...was sagt der dicke dazu?
3litercoupé
28.05.2008, 10:58
ich kan das gesülze um ein verkauften artikel auch nicht leiden...
2.5litertee
28.05.2008, 10:59
wenn man dann selber noch den post beenden könnte wenn er ungültig wird...
Tailgunner
28.05.2008, 11:31
Meine Meinung dazu steht dort:
http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=2001
....dies liese sich ebenso gut Alles für das Forum " suche "....reflektieren !:( ....oder ?
greetz,Steff
2.5litertee
28.05.2008, 15:31
doof daran ist nur dass man nichtst hochschieben kann....
bei suche macht es eher sinn um zu diskutieren ob eine quelle vertrauenwürdig ist oder ob das teil brauchbar ist, aber bei biete stimme ich zu, nur der themenstarter sollte eintragen können
folgende konfig steht jetzt (suche / biete forum):
user können auf eigene themen antworten aber nicht auf fremde.
user können das eigene thema schliessen bzw. öffnen.
ja stimmt, den vorschlag hat tailgunner schon einmal in den raum geworfen...aber irgendwie hab ich den nciht wahrgenommen! :rolleyes:
2.5litertee
28.05.2008, 15:57
folgende konfig steht jetzt (suche / biete forum):
user können auf eigene themen antworten aber nicht auf fremde.
user können das eigene thema schliessen bzw. öffnen.
ja stimmt, den vorschlag hat tailgunner schon einmal in den raum geworfen...aber irgendwie hab ich den nciht wahrgenommen! :rolleyes:
Welchen Sinn macht es das eigene Thema selbst schließen zu können, wenn eh keiner schreiben kann?
Welchen Sinn macht es das eigene Thema selbst schließen zu können, wenn eh keiner schreiben kann?
na ja....closed ist gleich - teil verkauft bzw. ist erledigt!
so dachte ich mir das..
2.5litertee
28.05.2008, 16:21
ahhhhhhhh
ich fand die diskussionen teilweise sehr gut, aber einige war einfach nur schlecht und dämlich leider!
gruss dai
Captain Hook
28.05.2008, 21:44
ich fand die diskussionen teilweise sehr gut, aber einige war einfach nur schlecht und dämlich leider!
gruss dai
zumal du jetzt drei mal die selbe antwort schreiben musst wenn drei das gleiche wissen wollen :)
aufraeumen wuerde ja auch gehen wenn sozusagen der fredersteller auch mod waere in seinem fred
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.