Vollständige Version anzeigen : Alles ein wenig komisch
Hab ich gerade in der Bucht gefunden....lest mal den ersten Absatz in der Artikelbeschreibung....find ich recht komisch den Hinweis.
EPC in der Bucht (http://cgi.ebay.de/MERCEDES-EWA-net-EPC-WIS-Set-4-DVD-DL-2007-Manual_W0QQitemZ250248230802QQihZ015QQcategoryZ184 21QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Omni 300TD_MT8
16.05.2008, 10:53
könnte mir vorstellen, dass das Copyright bei Hewlett-Packard Deutschland liegt, die ham EPC und WIS entwickelt....
ich denke aber, dass das Quatsch ist, was da steht....
*edit* WIS und EPC sind von Daimler copyright-geschützt
...ist der Preis denn wenigstens OK?:(
Kommt mir doch recht günstig vor....oder!?
Omni 300TD_MT8
16.05.2008, 12:44
handelt sich DEFINITIV NICHT um Originalversionen!
Aspirin2006
16.05.2008, 14:23
Alleine die WIS nur für den W124 kostet was bei um die 35€...
da wirst du eine komplette EPC Version nicht für 49€bekommen die legal ist ;) Privatpersonen bekommen eh nur eine abgespeckte Version des EPC wie mir der Freundliche das erklärt hatte... EPC.net und dann nur bestimmte Bereiche, aber obs stimmt kann ich nciht sagen...
ist das nciht auch so, dass es ne gewisse Software nur gibt wenn man vorlegen kann ne eigene Werkstatt zu haben?
2.5litertee
16.05.2008, 19:48
EPC net kostet legal für ein Jahr 15€ und kann über diesen Link geordert werden: http://www.service-and-parts.net/dcagportal/DCAGPortal/portal.action
Seit kurzem auch für Privatpersonen. Man erhält damit Zugriff auf alle Baureihen die digitalisiert vorliegen, auch auf die neuesten. Das Beste aber ist, man muss nichts übersetzen. Einschränkungen konnte ich noch keine feststellen.
Wer die CDs bei Ebay ersteigert oder kauft, der tut mir Leid.
2.5litertee
16.05.2008, 19:48
Alleine die WIS nur für den W124 kostet was bei um die 35€...
da wirst du eine komplette EPC Version nicht für 49€bekommen die legal ist ;) Privatpersonen bekommen eh nur eine abgespeckte Version des EPC wie mir der Freundliche das erklärt hatte... EPC.net und dann nur bestimmte Bereiche, aber obs stimmt kann ich nciht sagen...
ist das nciht auch so, dass es ne gewisse Software nur gibt wenn man vorlegen kann ne eigene Werkstatt zu haben?
Der Freundliche benutzt auch EPCnet
Jemand der aufm Bauernhof in der Schäune kein Internet hat?
2.5litertee
17.05.2008, 14:25
Jemand der aufm Bauernhof in der Schäune kein Internet hat?
Wer in der Scheune kein Inet hat kauft auch nicht in der Bucht...
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.