PDA

Vollständige Version anzeigen : Olditreffen am 01.05 in Rethem / Aller...

b.sacco
27.04.2008, 20:42
...endlich ist es mal wieder soweit !
....endlich ist mal irgendetwas los in diesem Nest !

War letztes Jahr schon eine nette Veranstaltung.
Dieses Jahr mit historischen Traktoren und Feuerwehrfahrzeugen und wie immer mit dem Honda S 800 Club...nette rollbare Spielzeuge....:D :D .....und allem Weiteren was mehrere Räder hat ab Baujahr 1982 und älter:rolleyes:
Es werden über 300 Fahrzeuge erwartet............jedes Jahr etwas mehr, das spricht eigentlich für die Veranstaltung !

Allerdings habe ich auch einige Wracks entdeckt:eek: :eek: .........ist aber auch gut, dann müssen die Fahrzeuge wenigstens nicht perfekt sein !
Dann kann ich mich ja auch mal hintrauen:o ..........

Auf dem Rethemer Burggelände mit großen Rasenflächen direkt an der Aller.............ab 09:00 Uhr geht es los. Diesmal werde ich meine alte Dame wohl auch dahinschleppen....................und meine Mädels sind auch zu Besuch !
Perfekter geht es einfach nicht !
Brauchbares Wetter wäre noch toll !

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust ?

greetz, Steff

2.5litertee
27.04.2008, 21:16
Warum nur immer alle am 1.Mai??? Braunschweig Fly-in ist doch auch wieder, das Maikäfertreffen auch, usw....

Schooldriver
27.04.2008, 23:17
wenns bis in den abend geht, würd ich mal vorbeischauen... komm aber leider erst gegen mittag in ka weg...

gruß

phil

dai
28.04.2008, 23:36
ich würde auch gerne soll ja ein riesenveranstaltung sein, nur leider ist immer maibaum fest in fallingbostel bei der feuerwehr.....

j.-tommy
28.04.2008, 23:50
da bin ich aufm kutter, kurz vor dänemark...ich denk an dich...

die lieblingsmietzekatze...:D

dile2002
29.04.2008, 09:39
......hab gerade meinen 66` Käfer verkauft........ :o :o

Frank300TD
29.04.2008, 23:54
Treffen (http://www.msc-aller-leine.de/Veranstaltungen_/Oldtimertreffen/Oldtimer_2008/oldtimer_2008.html)

Wollt ich schon lange nen Thread zu eröffnen, habs in der Oltimer Praxis gelesen...aber du warst schneller:rolleyes:

b.sacco
30.04.2008, 00:01
....haaaach, was seid ihr nur alles für " Spaßbremsen ".....:D :D :D
...und so wie ich mein Glück einschätze, fallen an diesem Tag bestimmt wieder 300l/h/m² " abgebrochenen Sonnenstrahlen "....:eek:
Wenn ich schon mal Was vorhabe !:confused:

Versuche aber dennoch einige Bilder zu liefern:rolleyes:

greetz, Steff