Vollständige Version anzeigen : Was für ein Start.....
Schau und staune:
Gepimptes Transportflugzeug (http://de.rofl.to/aufgemotztes-transportflugzeug):D
3litercoupé
25.04.2008, 20:36
wie geil... :0020:
Frank300TD
25.04.2008, 20:43
Wolf im Schafspelz...
Dolce_Vito
25.04.2008, 21:08
Das ist garnicht mal "sooo" gepimpt. Diese Startraketen wurden verwendet, um schwere Flugzeuge von kurzen Pisten starten zu lassen. Gabs also wirklich. Ob nun grad an diesem Modell, sei mal dahingestellt...
Senkrechtstartende Grüße DV
STFighter
25.04.2008, 21:51
Das is garnich gepimpt. Das wird heute noch verwendet wenn im Busch zb. die Startbahnen fürs Landen reichen, aber nich fürs Starten. So ne C130 kann man ziemlich kurz landen, aber fürs Starten braucht die Vollbeladen einiges.
Das da in dem Video is ne C130 wenn ich das richtig sehe und das ist sogar das Flugzeug an dem diese Raketen hauptsächlich benutzt wurden. Nur kann man die Vollgeladen nicht so hochziehen..^^
Trotzdem echt geil...sollt ich ma an ne KA-8 oder ne KA-6B pappen....xD
Aspirin2006
25.04.2008, 22:42
am geilsten ist noch einer der Kommentare:
Oldman (2 days ago):
Nix Neues,hat bei uns gestern an der Bushaltestelle gehalten!! :D
ja es wurde oder wird benutzt um quasi auch mehr Möglichkeiten zu haben um spontan in Notfällen z.B. zu starten oder zu landen wie bereits erwähnt wurde... ;)
Irgendwo gabs mal ne Webseite mit den kuriosesten Todesarten. Da waren auch zwei US-Air Force Soldaten dabei die in Nevada eine von diesen Raketen vom Stützpunkt geklaut haben und an ihren Caddy geschraubt haben. Das Ergebnis waren zwei 100m lange schwarze Streifen vom verzweifelten Bremsen, ein paar hundert Meter noch eine Aufsetzspur und wieder ein paar Kilometer weiter ein Einschlag im Fels ein gutes Stück über der Straße.
Tailgunner
30.04.2008, 22:30
@Tobulus: Der Darwin Award. Die dümmsten Methoden wie sich Leute aus dem Genpool der Menscheit entfernt haben. Entweder durch Tod oder einer Verletzung, die die Fortpflanzung verhindert.
Dolce_Vito
30.04.2008, 23:09
... und da wird eben diese Geschichte (wenn auch ein wenig abgewandelt) erwähnt... mit dem Hinweis: Schön, aber leider unwahr! :D
Evolutionäre Grüße DV
dile2002
30.04.2008, 23:14
Irgendwo gabs mal ne Webseite mit den kuriosesten Todesarten. Da waren auch zwei US-Air Force Soldaten dabei die in Nevada eine von diesen Raketen vom Stützpunkt geklaut haben und an ihren Caddy geschraubt haben. Das Ergebnis waren zwei 100m lange schwarze Streifen vom verzweifelten Bremsen, ein paar hundert Meter noch eine Aufsetzspur und wieder ein paar Kilometer weiter ein Einschlag im Fels ein gutes Stück über der Straße.
http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html
Dolce_Vito
30.04.2008, 23:54
Is mir alles egal. Ich hab mein nächstes Projekt gefunden...
Pimp my TEE (http://www.ronpatrickstuff.com/)
Muss nur noch ein Loch in die Heckklappe sägen, der Rest dürfte auf die Ladefläche passen :D
Beschleunigte Grüße DV
P.S.: Der Roller ganz unten ist auch beeindruckend!
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.