PDA

Vollständige Version anzeigen : An ALLE Berliner Fußballfans...

W124cc
15.04.2008, 12:34
Hallo MB Fans......:D

Brauch einen guten Rat von den Berliner MB Freunden.:(
Habe für das Pokalendspiel am Samstag 19.04 Karten bekommen. Möchte mit meinem Sohn ( Hertha Fan:) ) und der Sohn meiner Freundin ( Bayern Fan:eek: ) das Spiel besuchen.
Reise mit dem Auto an ( 300 TDT ), weil Bahn und Flug zu teuer sind. Bekam die Eintrittskarten auch erst diese Woche, die Fanbusse sind alle belegt
Jetzt zur Sache......
Wo kann ich am besten parken?Gibt es am Olympiastadion ausreichend Parkplätze, oder parkt man am besten im näheren Umfeld?
Hoffe, das ich so zwischen 12 und 13 Uhr in der Nähe des Olympiastadions bin.
Reise aus dem Saarland an. Laut Google Maps sind es etwa 700 Km mit einer Zeitangabe von 6 Stunden. Werde auch ein Navi mitführen.
Nach den Spielen werden wir im Auto ein Gimbchen machen, um uns dann morgens auf den Rückweg machen.
Bitte um Vorschläge......
Ich bin übrigens Fan des 1 FC Saarbrücken, unsere Frauen stehen ja im Endspiel. Unsere Herren, na ja, Oberliga im Moment.

Viele Grüße von der Saar....Frank....

Captain Hook
17.04.2008, 01:38
als ich das letzte mal dort war (12 jahre her)
war die nähere umgebung ( 20 min fussmarsch) voll :-)

mach´s dir einfacher
berlin hat ein sehr gut ausgebautes s und und u-bahn netz
und meines wissens sind die eintrittskarten auch gültig als ticket inne bahn

park irgendwo anders und rutsche mit der bahn hin
geht einfacher ist stressfreier

France
17.04.2008, 10:21
Hi Frank,

ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, Parken würde ich am Stadtrand und mit U-Bahn weiter, besser geht es nicht. Für die letzten 3 mal passte auch die Anreisezeit von 6 Stunden nicht,Verkehr und Baustelle. Wie es im Moment aussieht weiß ich allerdings auch nicht.
Gruß vom Ex-Berliner-Saarländer :p

Joejo/France