Vollständige Version anzeigen : Kofferraumwanne
Hallo zusammen,
welche Erfahrungen habt ihr mit den Kofferraumwannen, bis Rücksitze, für den S124 gemacht?
Ich brauche sie um beim gelegentlichen transport von Blumenerde oder Sand den Kofferraum leichter sauber zu halten...
Die großen von Carbox für 220€ lohnen sich für mich eher weniger,
da ich sie nicht Täglich brauche...
Viele Grüße
Patrick
Frank300TD
01.04.2008, 17:50
ich habe die hohe, wenn ich was dreckiges transportiere, ist die Gold wert...
nur die Lagerung, wenn du sie grad net brauchst, ist sperrig...
MFG Frank
Die hohe von Carbox oder von welchem Hersteller?
Frank300TD
01.04.2008, 19:28
is ne hohe von Carbox, allerdings aus nem Opel Kombi, wenn ich net täusche...
passt aber gut
MFG Frank
Steht zufällig drauf von welchem Kombi die Ist?
Sollte sich herausstellen das wir doch mal bauen werd ich mir auch eine zulegen, aber für den gelegentlichen Einsatz Ist sie vom Kostenfaktor her überdimensioniert fürchte ich, ausser man hat mal Glück in den Kleinanzeigen ;)
Wie schaut es den mit Erfahrungen mit den kleineren Varianten aus?
Die kleinere Variante ist ok und vor allem ungleich günstiger , aber am Rand nur 5cm hoch. Uns reicht das allerdings vollkommen.
FelixSteiner
03.04.2008, 09:07
Ich find da nichts passendes über google.
Hat jemand denn ein Bild oder einen vernünftigen Link?
Ich denke auch drüber nach!!
Carbox findest du hier: http://www.comfortmarket.de/carboxshop/index.php3
Die flache Variante für ~90€
Die Hohe in kurz ~230€
Die Hohe in lang ~270€
oder Ebay ~30€: http://cgi.ebay.de/MERCEDES-W124-KOMBI-86-96-Kofferraumwanne-ANTIRUTSCH_W0QQitemZ150229345133QQihZ005QQcategory Z133277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
2.5litertee
03.04.2008, 13:24
Die Ebay dinger kann ich nicht empfehlen, die Anti-Rutschmatte löst sich schneller auf als man denkt. Dann hat man ewig schwarze Krümel im Kofferraum, an der Colakiste und dann auch in der Wohnung. Die Carboxen sind klasse besonders die Hohen, doof nur dass man sich schon beim Kauf entscheiden muss ob man umgeklappt fahren will oder nicht beides geht nicht. Und ohne Garage ist die Aufbewahrung wie oben angesprochen auch eine Aufgabe...
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.