Vollständige Version anzeigen : 1. Stammtisch 2007
Hi Leutz,
Hat jemand schon eine Idee wegen dem nächsten Stammtisch??
Tailgunner
01.01.2007, 21:52
Hi!
Ja, der findet am 28.01. statt. Um 14 Uhr geht es mit einem Treffen auf einem Parkplatz los und dann um 16 Uhr geht es zum Gasthaus Rust. Ich werde dazu demnächst noch einen "offiziellen" Beitrag schreiben. :)
Gruß,
Jörn
Hi!
Was hälste davon direkt bei Daimler gegenüber der Bayernstraße in Godshorn? Falls die auf haben... Haste BAB-Anschluß und ist auch nicht weit bis zum Rust....:D
Tailgunner
04.01.2007, 00:17
Wenn dort ausreichend Parkplätze (am Stück) vorhanden sind, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Aber haben die nicht auch ein Restaurant dort, welches ggf. Sonntags geöffnet ist. Nicht das die was dagegen haben, wenn wir deren Parklätze zuparken.
keine Ahnung. Ist ja nur Nutzfahrzeuge. Und ich kenne da nur eine Snakbar, die die intern dort haben. Ob genug frei ist liegt daran, ob genug verkauft wurde *g. Aber denke, da wird auch abgeschlossen sein.....
Wäre höxtens von der anderen Seite McD noch.
Tailgunner
04.01.2007, 12:11
Da gibt es aber seit einiger Zeit auch PKWs, das ist jetzt soweit ich weiß die Haupt-NL in Hannover. Ich war da auch schon mal am Wochenende, aber ob es Samstag oder Sonntag war, das weiß ich jetzt nicht genau. Jedenfalls sassen dort oben auf der Terasse des Restaurants (im gleichen Gebäude, in denen auch der Verkaufsraum ist) ein paar Gäste.
Hi!
Habe grad mal in Godshorn angerufen. Hast Recht. Ist Nutzfahrzeug- und Gebrauchtwagenzentrum.
Habe Auskunft bekommen mit einem Herrn [EDIT] mal zu sprechen, ob da was möglich ist. Wäre echt prima, denke ich...
Damit es nicht verloren geht: [EDIT]
Tailgunner
11.01.2007, 23:28
Hier der "offizielle" Thread zum Stammtisch: http://mbfh.de/vbulletin/showthread.php?t=215
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.