Vollständige Version anzeigen : Spurvermessung, Termine?
Hi, gibt es mal wieder eine Spurvermessungsaktion Neustadt a. R.?
Weiß jemand noch die Adresse, kann man da vielleicht sonst mal so hinfahren?
Es geht um nen 202er, nix wildes.
MfG
Shango
Moinsen!
Ist das der Typi Nähe Hannover, wo die anderen auch waren?
Müßte da auch mal dringend hin, nachdem der junge Mechanikus
beim Reifenmenschen mein Fahrwerk auf "Im-Kreis-Fahren" eingestellt hat.
Naja, hat ja auch nur 60€ gekostet.
Gruß, Zoki
Da solltet ihr wenn aber mit mehreren Auto´s Auftauchen.....denn 1. ist der Typ der das macht nicht immer da bzw. hat nicht immer zeit. Und 2. ist das ja ein Sonderpreis gewesen.
Am besten mal dem Ulli hier im Forum eine PN schicken.....;)
Hi, habe Ulli soeben angeschrieben. Solange, bis eine Rückmeldung kommt, können wir hier ja schon mal sammeln, wer ebenfalls eine Einstellung benötigt.
Also:
Shango - W202
Zoki - W124
Hi Leute,
wir müssen auf 6 Autos kommen, sonst gilt der günstige Preis nicht. Letztesmal haben sich um die 8 Leute angemeldet, es sind dann aber nur 5 gekommen, die anderen sind einfach ohne Abmeldung weggeblieben. Insofern geht es in Zukunft nur noch gegen Vorkasse.
Und ob dann noch 6 Zusammenkommen? Ihr könnt ja schon für April sammeln. Vielleicht klappt es ja.
Gruß Ulli
cheeeech
14.03.2008, 10:49
Hätte starkes Interesse. Vorkasse wär auch kein Problem...
Was solln das kosten und wann wäre denn der Termin ?
P.S.: Issn 124er TEE
Bei mir wäre Vorkasse ebenfalls kein Problem.
Gibt nur ein Problem mit der Zeit. Ich ziehe Ende März
in die bayerische Landeshauptstadt und könnte
halt nur die nä oder ünä Woche.
@Uli: Könntest Du evtl so lieb sein und die Adresse/Tel
hier nochmal einstellen..?
Gruß, Zoki
Vielleicht sollte auch erwähnt werden, das die Fzg. dann auch in einem "Prüfenswerten" zustand sind...wenn ich da noch an meinen denke. Also die Technik sollt schon Fit sein!
Hi,
da mir Ulli im Zusammenhang meiner Schlingeraktionen die Adresse schon mal nahe gelegt hat und ich mit dem Fahrwerk noch nicht zufrieden bin, wär ich auch erstmal dabei. Sollte es natürlich terminlich oder sonst irgendwo dran scheitern geb ich früh genug bescheid.
Bei mir ist es dann nen w201
cheeeech
14.03.2008, 22:17
Tut mir leid, aber ich muss nen Rückzieher machen. Meine VA wird vorraussichtlich nächste Woche gemacht. Und dann muss ich sehr zeitnah einstellen da 235er und 255er auf 17 Zoll ein Heidengeld kosten :rolleyes:
Drück euch aber trotzdem die Daumen das es klappt bei euch ;)
hm... generell wäre ich auch bei nem Achsvermessungs-Treffen dabei, Vorkasse kein Prob. Allerdings denke ich wohl noch nicht im April, muss vorher noch zu Michel und hab eh kaum Zeit :/
Hallo Leute,
das ist die Firma Langenheine in Neustadt OT Basse. Tel. 05032 / 1628.
Aber wartet nochmal bis nächste Woche. Ich fahr vorbei und speche mit dem Chef, ob wir das nicht generell so machen können, das jeder aus dem Forum für sich einen Termin macht und dann trotzdem den günstigen Preis von 50,- Euro bekommt. Vielleicht lässt er sich darauf ein.
Unten im Link im 1. Beitrag steht die Adresse. Die Vermessung sollte Carsten machen, kein anderer. Egal was euch erzählt wird, nur Carsten, die anderen kriegen es nicht so gut hin.
http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=803
Gruß Ulli
Hallo Leute,
gute Nachrichten. Ich habe mit dem Senior gesprochen.
Wer aus dem Forum kommt und zwischendurch (also während der regulären Geschäftszeit) einen Termin macht, bekommt ebenfalls den Sonderpreis von €50,- für die Vermessung.
Nennt dem Senior oder Junior einfach meinen Vor- und Nachnamen und das ihr übers Internet kommt. Schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr meinen Nachnamen nicht kennt. Veröffentlichen möchte ich den hier jetzt nicht.
Und wenn es Ärger gibt, bzw. nicht ordentlich gearbeitet wurde, lasst mich das auch wissen.
Wenn sich genug finden, können wir Samstags auch gern noch einen Workshop machen. Da kann man auch mal "erleben", wie andere W124 fahren und hat direkte Vergleiche.
Ab morgen Mittag bin ich voraussichtlich eine Woche nicht da.
Gruß Ulli
na das ist doch super! :)
Herzlichen Dank Ulli! :0013::0013::0013:
Hallo Leute!
So, nun war ich gestern abend zum Vermessen. Nach telefonischer Anmeldung und Legitimation durch Ulis Nachnamen (nochmal Riesendank fürs Klarmachen) haben wir ganz kurzfristig einen Termin gemacht, nämlich gleich für gestern. Der Chefe hatte drum gebeten, bis ca 1700 aufzukreuzen, man ist bis 1800 im Hause.
Dank meines streikenden Navis kam ich erst gegen 1715 an, mehrmals mit dem Chef telefoniert und den Weg erklären lassen. Angekommen, Begrüßung und Vorstellung des legendären Carsten. Auto rauf, Analyse des bestehenden Setups durch Carsten. Befund: der letzte Scheiß an Einstellungen, die man so am 124er vornehmen kann. Stunde später ists Auto fertich, an Einstellungen ist alles top.
Fazit: Freundlich, nicht den Kunden vollabernd und jederzeit kompetent. Man kann dabeistehen, wenn eingestellt wird. Carsten hat alle Fragen fachkundig beantwortet. Obwohl kurz vor Feierabend, hat er das Fhwk geduldig und nachhaltig eingestellt. Man merkt sofort, daß da jemand mit entsprechender Erfahrung am Werk ist.
Der Weg (etwa 100 km von mir) hat sich richtig gelohnt. Ich kanns jedem empfehlen, da nicht nur stumpf nach Sollwerten eingestellt wurde, sondern die ganze Erfahrung mit einläuft. Kein Wunder, daß dann gute Ergebnisse rumkommen.
Ich kann die uneingeschränkt empfehlen, und für den Kurs kricht mans sonst nicht gemacht, auch nicht beim schlechten Amateur.
Gruß, Zoki
Hallo,
hier eine Karte als Anhang, damit Ihr wisst, wo Ihr hinmüsst. Der Pfeil zeigt genau auf die Werkstatt. Ist Ortseingang an der Straße von Suttorf nach Basse, rechte Seite.
Die B6 geht unten rechts nach Berenbostel-Garbsen. Nicht mehr im Bild ist die Autobahn A2 mit der Abfahrt Hannover-Stöcken.
Gruß Ulli
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.