PDA

Vollständige Version anzeigen : Heizung W124

CE88
05.12.2006, 15:41
Moin moin :-)

Ich hab da mal ne Frage ......!

Woran kann es liegen das die Heizung in meinem QP dauerhaft heizt ?

Das Duoventil haben wir schon getauscht und auch das Bedienteil wurde schon getauscht/geprüft.

Ich meine ...es ist ja schon ganz schön bei dem Wetter eine Heizung im Auto zu haben ....aber immer volle pulle,ist mir dann auf dauer doch zu warm !

Also ...vielleicht hat ja einer von euch ne Idee woran das liegen könnte .

mfg Ingo

3litercoupé
11.12.2006, 00:29
lass mich raten ingo....gegen gebrauchtteile getauscht....

du wolltest ja damals nicht mehr rumkommen.....:D

CE88
11.12.2006, 00:49
Ja ja ..... mach dich mal schön lustig über mich .....:p

Neu kannste die dinger ja fast nicht bezahlen ....... und wer sagt mir denn das es genau daran liegt ???
Aber wenn alles klappt,werden wir am WE da noch mal etwas genauer schauen :-)

aber sag mal ... haste schon die matten für meine Sitzheizung schon irgend wo liegen ? :)

mfg Ingo

3litercoupé
11.12.2006, 01:57
die matten würde ich neu kaufen...die halbwertzeit is 10 - 15 jahre...und bei dem aufwand...lohnt es sich nicht die matten gebraucht zu kaufen...ich hab mir erst neue eingezogen... pro sitz6 h...nebenbei noch aufgepolstert...
kostenpunkt is 30 € pro matte...also immer wenn 30 über sind legste dir eine hin....

das duo kostet auch nur 130 €... genaueres bei wdb abgabe...

CE88
13.12.2006, 23:42
Sooo nach einem guten Tip bin ich heute nochmal gucken gegangen .
Und ich muss sagen ...der Tip war Gold wert :-)

Nach Prüfung /Tauschen vom Duoventil und Bedienteil haben wir nun doch das übel der Heizung gefunden.

Es war die Sicherung :rolleyes:

Die Kombination "def.Rückfahrscheinwerfer und Heizung volle Pulle" Hat eine Sicherung !!!!!!!!

Da muss man erst mal drauf kommen :-)

Nun iss wieder alles gut :-)

mfg CE88

gomorra
14.12.2006, 12:41
Habe auch ein prob mit der Heizung...nur mit dem Unterschied, das meine Heizung nur dann wärme abgibt wenn sie es für richtig hält:mad: Nun werde ich heute auch mal nach den Sicherungen schauen, und mir so ein "Prüfzumsel" wie auf der "W124Archiv" seite beschrieben bauen...werde die Ergebnisse dann hier posten!