Vollständige Version anzeigen : Resümee Treffen vom 26.11.06
Hi!
War ein toller Tag. Insbesondere, daß die gesammte "Truppe" des Treffens gegangen ist, als mein Begleithund nicht mit in das Cafe de Sol in Garbsen, Lise-Meitner-Straße 3 (:p ) hinein durfte:eek: . Vielen Dank euch allen. Vielen Dank auch Gasthaus Rust in Langenhagen/Engelbostel, Alte Landstraße 6, das auf Initiative von ulliboy sich bereit erklärt hat, die "Mann/Frauschaft" inclusive Hund zu bewirten. Da haben wohl die MB-Freunde-Hannover wohl einen neuen Stützpunkt gefunden. Oder schreibe ich da was Falsches? Ich denke nicht.
Gruß aus der Pampa
Jens :)
3litercoupé
26.11.2006, 22:45
habe bereits bei den mindenern gepostet das ich es toll fand das alle ohne zu zucken das lokal verlassen haben weil ihr nicht rein durftet....
assiladen...
ich fand gut das alle den arsch in der hose hatten und das lokal verliessen..20 personen...um dir gerecht zu werden...das zeigt zusammenhalt...respekt danke an alle auch von mir...
Tailgunner
26.11.2006, 23:17
Es war wirklich ein sehr schöner Tag! :) Ich freue mich darüber, dass es mit dem Sonntag so gut klappt! Das CdS hat sich heute selbst für unseren Stammtisch disqualifiziert, das Gasthaus Rust ist aber wirklich auch die bessere Alternative. Damit hat sich die Suche nach einer neuen Lokalität erledigt, da werden sicher alle, die dabei waren, zustimmen. Der nächste Stammtisch im Januar kann kommen.
Vielen Dank an alle, die anwesend waren! :)
Gruß,
Jörn
Wir schließen uns Sonix00,3litercoupe und Tailgunner an!!!!
Ich denke mal das es in der Kotlettschmiede in Minden solche Probleme wie im Cafe del Sol nicht geben wird.
Aber wir werden das natürlich noch im Vorfeld zum nächsten Stammtisch in Minden noch klären :-)
mfg Ingo
3litercoupé
26.11.2006, 23:51
kottlettschmiede geht nicht mit den treppen...:(
guck mal in dein kaffee:cool:
du nase :-)
Doch nicht oben ..... wir können uns ja auch unten BREIT machen .... !!!
Da gibt es keine Treppen oder sonstiges :D
Clip* .....gibt es das auch für die Straße ? :-) :-) :-) *loooool*
mfg Ingo
3litercoupé
27.11.2006, 00:00
du nase :-)
wir können uns ja auch BREIT machen .... !!!
:D
dem is nix mehr hinzuzufügen...:D
:cool: Stimmt .....für uns kein Problem :D
na, ich hoffe, daß noch mehr Benzingers mit Behinderung dieses Erlebnis lesen und auch mitmachen :cool: :)
Zitat: ....und wenn einem so viel Gutes wird beschert, das ist schon ein thread hier wert....:D
3litercoupé
27.11.2006, 00:27
für mich war ganz klar.... wer sich an deiner stelle die mühe macht...und sich ins auto schleift um zu uns zu kommen...da kann es ja wohl nicht der fall sein das der tag nach dem parkplatz in der tür eines café s für dich zu ende ist.... das war für mich das allerletzte und wie man sah auch für die anderen.... und das is auch gut so....
ins Auto schleifen ist gut *g. Die paar Male, wo ich das geschafft habe, habe ich nicht bereut. Kam immer positives dabei raus. Aber dies heute war das Tüpfelchen auf dem i.
Hallo Leute,
und ich freue mich, dass ich soviel supernette Leute auf einen Schlag kennengelernt habe und heute dabei sein durfte.
Der nächste Stammtisch ist für den 28.01.2007 um 16.00 Uhr im Gasthaus Rust für uns reserviert. Egal ob 4, 24 oder mehr Leute.
Die Fotos von den Nockenwellenspitzen stelle ich in Motor-Talk bei W124 rein. Da habe ich die Sache auch angefangen. http://www.motor-talk.de/t1275653/f153/s/thread.html
Gruß Ulli
http://i15.tinypic.com/448sd54.jpg
3litercoupé
27.11.2006, 00:48
wow das bild ist absolut spitze... besser wäre wir kommen mit 124 leuten:D
habe grade ins gästebuch bei del sol geschrieben sowie eine email...
wir sind heute in garbsen mit ca 20 man angereist (MB Stammtisch) und wollten bei ihnen dinieren...als wir feststellen mußten das unser rollstuhlfahrer nicht mit rein durfte..da begleit hunde verboten sind, er aber auf ihn angewiesen ist und bekannt war das einer unserer mitglieder also nich rein durfte sind wir alle 20 man abgezogen und haben in einem ländlichen gasthaus diniert...wo wir ca 500 € liessen...naja ich fands nicht gut und ihre gäste im eingangsbereich übrigens auch nicht
onkeldog
27.11.2006, 00:49
Fand den Tag heute auch sehr angenehm obwohl ich nicht lange anwesend sein konnte. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und bin sicherlich mit dabei!
3litercoupé
27.11.2006, 01:00
hättest mal zum coupe fotoshouting da sein sollen... schau mal bei den mindenern....
onkeldog
27.11.2006, 01:11
Joa schade, sind echt sehr gute Bilder dabei. Beim nächsten mal dann, vorallem mit einem vollständigen Coupé ;)
Tailgunner
27.11.2006, 14:25
Hier mal der Link zu den Fotos von Ingo: http://www.mbstammtisch-minden.de/bilder/mbstammtisch%20hannover%20261106/index.html
Ich selbst komme leider mangels schneller Internetverbindung momentan nicht dazu, meine Fotos hochzuladen. :(
LaatzenerW126
27.11.2006, 14:27
Sooooooo nachdem gestern Abend unser Internet zusammengebrochen ist während ich die Fotos hochgeldaden habe, geben wir endlich unsern Senft hier auch zu.......
Wie auch schon bei den Mindener geschrieben fanden wir es auch super Klasse ! Schöne Benzingespräche super Autos, halt alles was zum Stammtisch dazugehört, war vorhanden.
Und das mit dem Cafe del Sol ist ja wohl die reinste Schweinerei !!! Wir fanden es wirkich nicht schön ! Außerdem waren wir ja auch nicht das erste Mal dort um zu "dinieren" :p .
Zum Glück hat dann Michel die Iniative ergrieffen und hat gesagt das wir wieder geschlossen gehen. :) . Mit dem Gasthaus Rust hat glaube Uli dann wohl noch den Tag und die weiteren Stammtische gerettet !
Hoffe wir sehen uns vlt. dann am 10.12 in Minden oder im Januar alle wieder !
Bis dahin Gute Fahrt !!!
ps: unsere Fotos sind jetzt auch online ( www.laatzenerw126.de.vu )
yunus300CE
27.11.2006, 20:59
hi leute ,
ich fande den stammtisch auch echt klasse hat echt spaß gemacht mit euch .
bis zum nächsten mal :)
und vielen dank an Ingo der so schöne fotos von meinem benz gemacht hat vorallem von der geilen sec haube ,kannst eigentlich zugeben das sie dir gefällt :D
@yunus300ce
nicht wirklich :-)
....aber darum sind Geschmäcker ja auch verschieden :-):-)
onkeldog
02.12.2006, 15:37
@ Tailgunner, wie schauts aus mit deinen Fotos ;) ? Falls du keine möglichkeit hast hochzuladen kannst du mir auch ne CD schicken und ich übernehme das für dich.
Tailgunner
02.12.2006, 18:00
Seit gestern haben wir auch endlich wieder DSL! Jippie! Die Fotos kommen bald! :)
:D :D ja wo bleben denn nun die Fotos ???? :-) :D :D
mfg Ingo
Tailgunner
06.12.2006, 20:56
Da sind sie nun! :)
http://mbfh.de/photopost/showgallery.php?cat=504
LaatzenerW126
06.12.2006, 21:34
Mann achte mal auf Karl-Heinz Radkappen beim Bild "DSCN6023" :D ! :D
Tailgunner
06.12.2006, 21:36
Mann achte mal auf Karl-Heinz Radkappen beim Bild "DSCN6023" :D ! :D
Was ist den daran so besonders? :confused: http://mbfh.de/photopost/showphoto.php?photo=145
LaatzenerW126
06.12.2006, 21:58
Halt die Stellung von den Mercedes-Sternen ! Alle beide so wie sie sollen :) ! :)
Tailgunner
07.12.2006, 07:22
Das war mir auch aufgefallen, aber ich hätte nicht gedacht, dass Du das auch meintest. :D
LaatzenerW126
07.12.2006, 15:32
Was´n sonst :D ?
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.