Vollständige Version anzeigen : Eurer Meinung.....
Tach zusammen!
Bin gerade dabei den Web Auftritt für eine Band zu gestalten.... www.slavetomisery.net Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber.....Kritik erwünscht.
Gruß Frank
....yep, kann ich nur zustimmen !:D
greetz, Steff
Wobei sich die Musik eher nach ner stumpfen Säge in einem Sägewerk anhört :)
Aber da kannst du ja nix für....:rolleyes:
seite sieht ganz brauchbar aus ja :) bin jetzt auf der arbeit kann sie nicht im vollem umfange angucken aber grob gut :)
3litercoupé
28.02.2008, 11:59
bei links fehlt ein eintrag.... :D
Tailgunner
28.02.2008, 14:19
bei links fehlt ein eintrag.... :D
genau, der zu motor-talk, nech? :mml: :spam:
glueckskind67
28.02.2008, 14:34
Klare strukturierte Seite, für Jungs die Metal spielen eventuell etwas zu straight.
Nöö, eigentlich nicht, denn die Jungs würden sich gerne vom "Kindermetalkitschseitenauftritt" distanzieren. Lieber eine klare gerade Linie....;) Ohne irgenwelche Horrorgestalten oder Totenköpfe:D
glueckskind67
28.02.2008, 16:58
Nöö, eigentlich nicht, denn die Jungs würden sich gerne vom "Kindermetalkitschseitenauftritt" distanzieren. Lieber eine klare gerade Linie....;) Ohne irgenwelche Horrorgestalten oder Totenköpfe:D
Unter der Voraussetzung keine weiteren Einwände. Weitermachen !!! :D
AndiM 300TD
28.02.2008, 18:20
Mach die "Main Menu"-Schrift etwas größer, wirkt für meinen Geschmack zu klein geraten; dann würde es noch übersichtlicher wirken...sonst TOP
cheeeech
02.03.2008, 20:01
Sehr übersichtlich die Seite, Schön gemacht. Kompliment !
Und die Mucke is auch saugeil :0022: :0023:
Dolce_Vito
02.03.2008, 22:09
Mahlzeit!
Homepage finde ich ganz passabel (also weder besonders gut noch schlecht), aber die Musik gefällt mir. Zwar auch nicht grad die Neuerfindung des Metal, aber recht eingängig und nicht zu trashig. Weiter so!
Metallarbeitende Grüße DV
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.