PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sollen die Stammtische zukünftig stattfinden?

Tailgunner
20.11.2006, 08:01
Hallo!

Nachdem die Terminfrage halbwegs geklärt ist, steht noch die Frage nach einem neuen Ort für die Treffen im Raum. Ich selbst habe leider noch keine Idee direkt, wo man sich treffen könnte, deswegen bitte ich Euch einfach mal darum, ein paar Vorschläge zu machen. Folgende Anforderungen habe ich an den neuen Ort (die Liste kann von Euch bei Bedarf auch ergänzt werden):

Viel Platz für unsere Autos.
Da es sich um einen Stammtisch handelt, sollte man die Möglichkeit haben, sich gemütlich hinzusetzen und was zu trinken, ggf. was zu essen. Auch im Winter.
Gut von der A7 und der A2 aus zu erreichen.

Dann legt mal los. ;)

Gruß,
Jörn

MercedesDeniz
20.11.2006, 14:23
Lucky_s Diner auf der Vahrenwalder ;)

Tailgunner
20.11.2006, 19:59
Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag? Ich kenne den Laden nicht, wundere mich nur über den Smiley dahinter. :D

sonix00
20.11.2006, 21:20
Hi!
Nicht schlecht. Wenigstens ebenerdig. Und gut ist der Laden schon, wenn er so geblieben ist wie vor 3 bis 4 Jahren. Und wenn einer Reifen braucht, dann ist ja gleich Vergölst hintendran.... Müssen halt nur den Nachtwächter oder so erwischen :D Und für Rollis ein bißl knapp bemessen, obwohl der Laden aus Amiland kommt
Meine Favoriten haben am Sonntag zu oder keinen großen Parkplatz, bzw zu teuer.:(

LaatzenerW126
21.11.2006, 13:20
Vlt. im Fahrsicherheitszentrum hier bei uns in Laatzen :p .....vlt. lassen sie uns ja dann auch mal drauf auf die Piste :D :D :D .
Und außerdem ist es ziemlich Autobahn nah . Oder das Mel´s Dinner........mhhh was´n gibt es noch ?.......oder einfach bei nem McDoof hier in Hannover.....

Ulli
21.11.2006, 16:56
Hallo,

ich hab auch noch eine Location. www.gastwirtschaft-rust.de

Das ist in Schulenburg direkt an der A352 Anschlussstelle Engelbostel. Die haben ca. 100 Sitzplätze drinnen und im Sommer auch draußen. Und sind die an Stammtische mit stark wechselnder Personenzahl gewöhnt, wo mal 4 oder 5 und das nächstemal auch 20 oder 25 Leute kommen. Essen und Trinken ist gut und günstig. Auch könnten wir alle zusammen an einer langen Tafel dinieren.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Gaststätte genug vorhanden.

Gruß Ulli

onkeldog
21.11.2006, 18:38
Also Laatzen hört sich schonmal von der Entfernung her prima an

LaatzenerW126
21.11.2006, 20:31
Laatzen war jetzt nur soo ein Vorschlag.........schließlich soll es nicht heißen, "Die wohnen ja da....."

Uns ist es total egal !! Wenn ihr aber wohlt, können wir uns mal näher umgucken......oder mal mit dem Fahrsicherheitszentrum kontakt aufnehmen !

Gruß

onkeldog
21.11.2006, 20:35
Joa wenn du magst schau mal nach, Laatzen sind ca. 50km von mir und langenhagen ca. 80, das macht bei hin und rückweg schonmal 60km aus ;)

LaatzenerW126
21.11.2006, 20:37
Es gibt aber auch noch andere User hier.....warten wir mal 1-2 Tage ab......aber wir hören uns schonmal um.....;) .

http://www.fsz-hannover.de/start.php?id=97

onkeldog
21.11.2006, 20:42
Jo stimmt schon, wir sollten versuchen möglichst die "Mitte zu finden"

sonix00
21.11.2006, 21:18
Hi!
Die haben bei ihrem "Truppenübungsplatz" auch ein Futterbude? Wow!:D

2.5litertee
28.01.2007, 11:56
Lucky und erst recht Mel klingt gut... da fahr ich auch ohne Treffen sogar aussem Harz hin....:cool: