PDA

Vollständige Version anzeigen : Doorboards W124 Coupe'

glueckskind67
12.02.2008, 11:42
Moin, Moin liebe Gemeinde,

da der liebe cheeeech mich um Bilder meiner Doorboards bat, habe ich mir gedacht, ich stell sie einfach mal hier rein. Ja ich weiß, die Puristen unter uns werden jetzt wieder einen leichten Würgereiz empfinden, aber ich kann halt sehr gut mit dieser kleinen Modifikation zugunsten der leicht verbesserten Akkustik leben.:D

glueckskind67
12.02.2008, 11:45
Und noch ein paar:

glueckskind67
12.02.2008, 11:47
Der Rest von Fest:

zxr750
12.02.2008, 13:26
Gut und solide gebaut !!
Sehr gut mit den Stahlringen, wen mich nicht alles täuscht sind das doch schöne Microprecision!!!

Davon hab ich die Serie 7 Hochtöner :)

lg
Alex

3litercoupé
12.02.2008, 13:41
soll ja mit leder auch ganz gut aussehen.... :rolleyes:

http://www.mb-freunde.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=2567&d=1198003912

glueckskind67
12.02.2008, 13:45
Gut und solide gebaut !!
Sehr gut mit den Stahlringen, wen mich nicht alles täuscht sind das doch schöne Microprecision!!!

Davon hab ich die Serie 7 Hochtöner :)

lg
Alex

Ja, sind Micros' , sowohl die Bestückung in den Boards, als auch die HT's. Alles Serie 7. Die Z war dann doch etwas zu heftig vom Preis.

glueckskind67
12.02.2008, 13:46
soll ja mit leder auch ganz gut aussehen.... :rolleyes:

http://www.mb-freunde.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=2567&d=1198003912

Gib Gas und bring die Docu, damit alle was vom Leder haben.:D

3litercoupé
12.02.2008, 13:48
ich denke jetzt noch über ne passende überschrift nach...wollte grade im anderen beitrag (m104) schrei´ben das ich s nich vergessen habe... nur will ich hier erstmal fertig werden....

j.-tommy
12.02.2008, 14:12
kann ich nur zustimmen...sieht alles sehr solide und handwerklich sauber gearbeitet aus...10 punkte!

Und noch ein paar:

eine frage hab ich allerdings...:eek:

warum hat die eine verkleidung so ne einkerbung im hinteren ablagefach und die andere nicht?

glueckskind67
12.02.2008, 14:15
kann ich nur zustimmen...sieht alles sehr solide und handwerklich sauber gearbeitet aus...10 punkte!

eine frage hab ich allerdings...:eek:

warum hat die eine verkleidung so ne einkerbung im hinteren ablagefach und die andere nicht?

Frag Michel, ich hab mein Auto schon so lange nicht mehr gesehen, ich weiß schon nicht mehr ob das Ding zwei oder vier Räder hat.:confused:

3litercoupé
12.02.2008, 15:06
das weiß ich auch nicht... hab das ding in einzelteilen bei ebay verkloppt....:o

:0020:

@ tommy... denk mal scharf nach... oder schnapp dirs fahrrad...und fahr zu deinem 320.... :rolleyes:

onkeldog
12.02.2008, 15:07
Nicht schlecht die Boards,.. vorallem schlicht gehalten und sehr funktionell gebaut.
Klingen tuen sie ja auch!

glueckskind67
12.02.2008, 16:25
das weiß ich auch nicht... hab das ding in einzelteilen bei ebay verkloppt....:o

Was machen wir dann mit dem Motor ?:(

OK, wir bauen ein Flugzeug draus.:0019: :clap2: :bananadance:

glueckskind67
12.02.2008, 16:26
Nicht schlecht die Boards,.. vorallem schlicht gehalten und sehr funktionell gebaut.
Klingen tuen sie ja auch!

onkeldog lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gomorra
12.02.2008, 16:42
:0020: :0020: :0020: :0020: :0013:

j.-tommy
12.02.2008, 16:53
@ tommy... denk mal scharf nach... oder schnapp dirs fahrrad...und fahr zu deinem 320.... :rolleyes:

hab ich das auch...:oops:

hab da nie wirklich drauf geachtet...iss mir erst an den bildern aufgefallen...

mir geht`s doch ähnlich wie dem glueckskind...hab mein gutes stück auch schon lang nich mehr gesehen...vielleicht sollte ich wirklich mal nachschauen, ob er überhaupt noch da ist...:eek:

und warum iss da nu so ne kerbe drin...? :o

Espaceweiß
12.02.2008, 20:05
Hallo Jeanne-Tommy,

die Kerbe in der Verkleidung der Fahrertür hat folgenden Zwieback:

Das Wartungsheft wird doch von hinten so reingeschoben, dass man im Sichtfenster immer sehen kann, wann mal wieder ein Besuch beim Freundlichen angesagt ist. Und damit man dann dort das Heft auch mal rausnehmen kann, ohne sich die Fingernägel abzubrechen, ist die Kerbe da! Einfach als Erleichterung der Herausnahme des Heftes. Oder irre ich mich? Oder meintest Du ´ne ganz andere Kerbe? Du meintest doch die kleine Einkerbung an der Türtasche der Fahrertür, odrr? Dort wo auch das kleine Sichtfenster ist?!?

Gruß
Espaceweiß

j.-tommy
12.02.2008, 20:52
Hallo Jeanne-Tommy,

die Kerbe in der Verkleidung der Fahrertür hat folgenden Zwieback:

Das Wartungsheft wird doch von hinten so reingeschoben, dass man im Sichtfenster immer sehen kann, wann mal wieder ein Besuch beim Freundlichen angesagt ist. Und damit man dann dort das Heft auch mal rausnehmen kann, ohne sich die Fingernägel abzubrechen, ist die Kerbe da! Einfach als Erleichterung der Herausnahme des Heftes. Oder irre ich mich? Oder meintest Du ´ne ganz andere Kerbe? Du meintest doch die kleine Einkerbung an der Türtasche der Fahrertür, odrr? Dort wo auch das kleine Sichtfenster ist?!?

Gruß
Espaceweiß

jetzt kommen wir der sache doch schon langsam näher...:eek:

und wenn dem so sein sollte, weiss ich auch warum ich das NICHT! habe...:D

ich habe bei mir nämlich kein sichtfenster...da ist was im weg...:eek:

nennt sich aktivbasssystem...da sitzt der lautsprecher genau dort wo das sichtfenster bei den modellen "ohne" ist...:p

aber ich schau bei gelegenheit vorsichtshalber nochmal nach...sicher ist sicher...

vielleicht hab ich ja doch die kerbe und nur kein sichtfenster...:eek:

glueckskind67
12.02.2008, 22:11
Irgendjemand Interesse an Bildern vom HT und MT ?:(

Espaceweiß
12.02.2008, 23:34
Hallo jeanne-tommy,

das ist also das System, was durch den von ihm erzeugten Lärm den Fahrer permanent und systematisch (daher heißt es ja System) vom Straßenverkehr ablenkt, und damit eine erhebliche Gefahr für die Allgemeinheit darstellt:eek:

Schwer gefährlich, was Du da spazieren fährst. Da lobe ich mir mein Sichtfenster! Verhält sich unauffällig und ruhig, wackelt und zappelt nicht, und ich kann mich auf den Verkehr konzentrieren! :rolleyes:

Aber ich kann Dir einen tollen Tipp geben: Wenn Du zukünftig ruhig und konzentriert Cabrio fahren willst, und gerne so ein fantastisches Sichtfenster für Dein Wartungsheft haben möchtest, wüßte ich einen genialen Ausweg für Dich!!

Kannst Du es Dir schon denken?:(

Schönen Abend noch,
Gruß
Espaceweiß

3litercoupé
13.02.2008, 00:36
espaceweiß hats auf den punkt gebracht... das angeber tommy :rolleyes: son system drin hat...habe ich vergessen...:o

Aspirin2006
13.02.2008, 01:31
Frag Michel, ich hab mein Auto schon so lange nicht mehr gesehen, ich weiß schon nicht mehr ob das Ding zwei oder vier Räder hat.:confused:

vorhin hatte es noch 4 Räder :D und in Leder schauts gut aus :D

j.-tommy
13.02.2008, 10:37
espaceweiß hats auf den punkt gebracht... das angeber tommy :rolleyes: son system drin hat...habe ich vergessen...:o

ich werd dir gleich was angeben...:boxing:

warum wird das wohl kaum einem auffallen...hä...hä...hä...?

richtisch, es ist nahezu nie im einsatz...ich lausche lieber dem klang des motors...und dem zwitschern der vögel...:D

...kann doch auch net dafür, dass mein vorbesitzer das geld dafür übrig hatte...:mad:

@espaceweiss

ich lass es trotzdem drinn :p sonst hab ich nur immer das gefühl, es schaut jemand zum sichtfenster rein...:tease: und womöglich bleibe ich dann beim aussteigen immer mit dem hosenbein an der kerbe hängen...:p

nee nee...

kerbenlose grüsse :D

AndiM 300TD
14.02.2008, 01:18
He, ich hab weder Sichtfenster noch Aktiv-Bass-System...:eek:

Muss wohl am Diesel liegen...:music: :floet: :dots:

j.-tommy
14.02.2008, 11:23
He, ich hab weder Sichtfenster noch Aktiv-Bass-System...:eek:

Muss wohl am Diesel liegen...:music: :floet: :dots:

das haben nur cabrios und coupes...

aber da eben auch nich alle...:D