Vollständige Version anzeigen : katalysator
Kaufe Gebrauchte Katalysatoren mehr am Telefon gruss Daniel :rolleyes:
015209895741 oder schreibt mir was ihr an Katalysatoren habt es lohnt sich:D
Sorry.....aber wer sucht die nicht? Bei dem was es für alte Kat´s gibt, werde ich bestimmt nicht noch einen mit verdienen lassen:D
Bei mir verdient da immer einer mit, wer das ist ist mir aber eigentlich egal.
:)
Tja Mark...selbst schuld:D :D :D
LoL.
Der Preis der er mir gemacht hat ist nicht schlecht, der liegt nicht schlecht.
Und irgendeiner verdient da immer dran, oder löst dus Platin & Co selbst raus?
Nö, aber wenn ich ihn direkt zum Verwerter gebe, habe ich nicht noch einen Zwischenhändler der noch mal € an dem Teil verdient..eigentlich ganz logisch oder?
Nö, aber wenn ich ihn direkt zum Verwerter gebe, habe ich nicht noch einen Zwischenhändler der noch mal € an dem Teil verdient..eigentlich ganz logisch oder?
Super du bist ja witzig hast bestimmt auch 400 stk wie ich im monat und das richtige Kleingeld dazu kannst stolz auf dich sein
3litercoupé
15.02.2008, 18:17
wo bekommt man denn 13,3 kats am tag her....:(
glueckskind67
15.02.2008, 21:25
Bei 400 Kats im Monat umgerechnet auf mein Business würde ich den Teufel tun meine Nummer zu posten, da ich dann keinen Bock hätte mich telefonisch wegen nem einzelnen Gramm Gold nerven zu lassen.:thumbsdown:
Irgendwie passt da was nicht, aber was soll's, zur Not schließe ich mich eben an, also runterscrollen, Link unten rechts anklicken und ab geht die Post.
Ach so, ich vergaß, kaufe erst ab 400 Stück monatlich an.:D Die Peanuts dazu müssten noch irgendwo in der Portokasse rumfliegen.
:0006:
j.-tommy
16.02.2008, 23:40
also ich brauche meinen kat noch...ich will ja noch nen weilchen fahr`n...:rolleyes:
hab also keinen über...:D
glueckskind67
17.02.2008, 14:53
also ich brauche meinen kat noch...ich will ja noch nen weilchen fahr`n...:rolleyes:
hab also keinen über...:D
Alter Egoist! Fahren geht auch ohne Kat, wie ich bestätigen kann.:eek:
Macht auch viel mehr her, weil Du dann für kleines einen Spottauspuff hast.:D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.