PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Werkstatt & AutoGas?

PhyshBourne
11.09.2006, 17:58
Moinsen!

Meine beiden letzten Benzedesse hatte ich in Bönnien gekauft, dann bin ich einmal fremd gegangen, und nächste Woche kehre ich reumütig zurück...
Es wird ein E320 T 4matic aus 2000 :cool:
Mit der Werkstatt in Bönnien waren wir immer mehr als zufrieden - so muß ein Händler bzw. eine Werkstatt sein.
Leider liegt sie aufgrund unserer geänderten Lebensumstände nicht mehr auf dem Weg.
Bin aber noch öfters aus familiären Gründen in HIldesheim.
Nun möchte ich gerne in das Fahrzeug eine AutoGasAnlage einbauen lassen, weiß aber nicht, welche (MB-)Werkstatt damit (langjährige) Erfahrung hat und überhaupt einen guten Ruf, weil ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt, hat.
Ob ihr da eventuell mehr wißt oder gar Tipps geben könnt?

Herzlichen Dank im Voraus!

PhyshBourne

Tailgunner
12.09.2006, 15:15
Hallo und willkommen im Forum! :)

Wenn es um Werkstätten im Bereich Hildesheim geht, frag mal beim User 3litercoupé (http://mbfh.de/vbulletin/member.php?u=28) nach. Er kommt aus der Nähe von Hildesheim und hat auch gute Connections dort.

Zum Thema Autogas kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß,
Jörn

PhyshBourne
12.09.2006, 15:40
Danke schön für den freundlichen Empfang! :)

chrischiwolf
15.11.2006, 20:55
Moin!
Will meinen 300 TE 24V gegen Ende des Jahres in Polen umbauen lassen, keine sequentielle Anlage, weil nicht nötig. Hab vorhin mit dem Chef dort telefoniert und er meinte, es würde so 800-850 Öcken kosten + ca. 150 für die Eintragung und Abnahme hier. geschenkt, will ich meinen. Nen Bekannter von mir hat am WE seinen Golf dort umbauen lassen, den werd ich mal interviewen, ob er zufrieden ist.

PhyshBourne
16.11.2006, 07:16
Danke.
Mit Polen, da bin ich aufgrund der Berichte in diversen Phoren noch ein wenig sehr zurückhaltend.
Am liebsten würde ich 'ne ICOM einbauen lassen - die scheint's in PL auch nicht zu geben - aber da muß man erst 'mal 'nen Umrüstbetrieb in der Nähe finden...

chrischiwolf
16.11.2006, 19:48
Die kenn ich nicht. Soll schon ordentlich sein, darf aber auch keine 2000 Euronen kosten, ist ja keine sequentielle.
Mal schauen. Wenn ich was gutes gefunden habe, sag ich Bescheid