PDA

Vollständige Version anzeigen : Bose Endstufe

Aspirin2006
11.01.2008, 16:09
Hallo,

habe die Möglichkeit en Bose Endstufe mit original MB Teilenummer MB1248201089 zu bekommen. Nun frage ich mich in wie weit ich die benutzen könnte... in der Limo ist die ja hinten rechts hinter der Kofferraumverkleidung montiert. In der Wis sind aber noch zusätzliche Kabel mit eingezeichnet, sowie zwei weitere Steuergeräte (?).
Sind die zwingend notwendig und wieviel kosten passende Kabel, Halterung und Steuergeräte? Wenn es sich nicht rechnet lasse ich es sein. Habe folgende daten vom Verkäufer bekommen, auf die frage wo man denn die Boxen anschließen müsse.

1 Masse Abschirmung
2 LS Front Ausgang -
3 LS Front Eingang +
4 LS front Ausgang +
5 LS front Eingang -
6 Kl 30 Dauerplus
7 LS Heck Eingang -
8 Steuersignal Verstärker
9 LS Eingan Heck +
10 LS Ausgang Heck -
11 Kl. 31 masse
12 LS Ausgang Heck +

Im Anhang nen Bild davon. Weiß nur von VFD dass seine Boseanlage schon ganz ordentlich klingt:D

2.5litertee
11.01.2008, 16:25
Am Ausgang... verstehe deine Frage nicht ganz , Das Radio kann bei MB auch ein Steuergerät sein...

Aspirin2006
11.01.2008, 16:35
Im Anhang der Auszug aus der Wis...
Dort sind die Steuergeräte (N40/1, N40/2) zu finden, denke eines der beiden ist der Verstärker den ich angeboten bekommen habe. Sind unbedingt beide notwendig oder hat er auch so eine Funktion und wie viel kostet das Kabel und die Halterung dazu? oder kann man sich einen solchen "Kabelbaum" auch selbst "zusammenzimmern" ? Wird jetzt klarer was ich meine? Oder nutzt mir die Endstufe rein gar nichts wenn ich sie kaufen würde... :( ?

2.5litertee
11.01.2008, 19:47
Allein von der Beschaltung würde ich sagen, die sind jeweils für eine Fahrzeugseite.