PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen Esslingen 30.12.07

Dolce_Vito
24.12.2007, 16:16
Mahlzeit Gemeinde!

Bin mal wieder im Süden und würde gern mal die ganzen Vögel kennen lernen, die hier aussm Stuttgarter Raum kommen.

Hab daher im MT schonmal nen Fred gestartet mit folgendem Inhalt:

Treffen am Burgparkplatz, 30.12.07, 14h. Anschließend in den "Dicken Turm" oder ins 4PEH. Je nach Lust und Laune.

Wie schauts bei euch aus? Kommt auch wer? Andi?

Gruß aus Donaueschingen DV

AndiM 300TD
24.12.2007, 16:41
RAGAH! Immer wenn ich nicht da bin!!! Geht auch der 29.12?? Ich wohn doch nur 5 km von ES weg...

Omni 300TD_MT8
24.12.2007, 19:01
Ich bin auch nich da...bin im Süden :D

AndiM 300TD
25.12.2007, 00:47
Du bisch au d´r Held vom Erdbeerfeld ;)

Dolce_Vito
25.12.2007, 11:58
Also von mir aus machen wir halt zwei Treffen: Eins am Samstag, eins am Sonntag. Bin eh in der Nähe.

Also wie wärs? Samstag, 19h im 4PEH? Flandernstrasse 99 (über der Burg). Und Sonntag, wie geplant, Treffen um 14h am Burgparkplatz. Danach dann je nach Lust und Laune weiterziehen.

Gruß aus Donaueschingen DV

Dolce_Vito
27.12.2007, 21:54
Sodele,

komplett neue Planung:

Treffen Morgen (Freitag) 19h auf dem Burgparkplatz. Andy kommt auf jeden Fall, bin mal gespannt, ob sich da nochwer hinverirrt...

Gruß aus ES DV

AndiM 300TD
28.12.2007, 00:53
Na und hoffentlich nicht nur ich ;)

Shango
28.12.2007, 01:41
Morgen früh, ca. 8-10 Uhr, bin ich in Reutlingen (35 km von Esslingen) zugegen.

Leider nicht wie geplant am 30.12., schade!

spookie
28.12.2007, 06:00
Freitag, also heute Abend um 19 Uhr. Ich hätte Zeit und könnte dabei sein.

Burgparkplatz - Esslinger Burg nehme ich mal stark an ;)
Wie erkenne ich diejenigen wo kommen? Bleibt Ihr im Auto hocken oder wartet ihr am Fussweg?
Komme mit einem silbernen 190er und Esslingen Kennzeichen - denke mal der fällt mir Sicherheit auf.

2.5litertee
28.12.2007, 12:05
Burgparkplatz - Esslinger Burg nehme ich mal stark an ;)
Wie erkenne ich diejenigen wo kommen? Bleibt Ihr im Auto hocken oder wartet ihr am Fussweg?
.
Die anderen erkennst du an den vielen Fremdfabrikaten...:p

Dolce_Vito
28.12.2007, 12:24
Morgen früh, ca. 8-10 Uhr, bin ich in Reutlingen (35 km von Esslingen) zugegen.

Leider nicht wie geplant am 30.12., schade!

Moin Shango,

heisst das, Du bist am Samstag erst da oder wie ist das zu verstehen? Na ist ja auch nicht so tragisch, kommste halt mal wieder zum Berliner Stammtisch :D

Schwäbische Grüße DV

Shango
29.12.2007, 01:27
Moin Shango,

heisst das, Du bist am Samstag erst da oder wie ist das zu verstehen? Na ist ja auch nicht so tragisch, kommste halt mal wieder zum Berliner Stammtisch :D

Schwäbische Grüße DV

Nee, ich war heute morgen da. Danach folgte ein kurzer Besuch in Nürnberg und ein kleiner Klönschnack in Holle.

Ich wollte dies alles eigentlich mit einer Tour nach Freiburg (Breisgau) verbinden, und zwar am 30.12. - also Sonntag, aber die dort abzuholenden Artikel sind angeblich vorgestern aus der Garage geklaut worden (klar doch). Daher fällt Freiburg flach und die kleine Minitour Bremen-Reutlingen-Nürnberg-Bremen habe ich dann heute mal eben abgefahren. :D

Nächstes Mal bestimmt...

MfG und guten Rutsch

Shango

Dolce_Vito
29.12.2007, 11:19
Mahlzeit Gemeinde!

Also das war doch mal lustig... Spooki, Andi300TD und der Coupeschwabe waren zugegen. Wobei sich Andi um lächerliche 2h verspätet hat.. jaja, die Schwaben und die Pünktlichkeit...tsetsetse. :D

Insgesamt muss ich sagen, dass die "Esslinger Truppe" äußerst sympathisch ist. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, machen wir das nochmal! :)
Ach und noch was: Man sollte sich vielleicht doch mal Spookies Homepage anschauen, das was er gestern erzählt hat, klang äußerst interessant (Ich sag nur "Kompressor"...)

So, ich mach mich jetzt auf den Heimweg. Gruß an alle Schwaben und solche, die es werden wollen!

Hoamfoarnde Grieß DV

107spezi
29.12.2007, 17:52
Schade aber auch, am So hätte ich Zeit gehabt ! Aber auch am Fr , aber leider lese ich erst jetzt diese Seiten.
Andermal...
Grüße JürgenW.:confused:

spookie
30.12.2007, 03:34
Ja ich fands auch einen netten Abend, bin schließlich pünktlicher Schwabe und halte das Zepter hoch :p

Zum Kompressor: dauert noch ein wenig, bis Ende Januar sollten dann Infos online sein, sofern der Termin diesmal auch hinhaut mit dem Fertigwerden. Dachte schon paarmal nun isses soweit *g*

governor
30.12.2007, 21:42
Guten Abend!

Ich habe mich auf diesem Forum neu angemeldet und lese gerade diese Zeilen.
Schade dass ich das nicht früher getan habe! Sonst hätte ich an einem Treffen auch Interesse gehabt! Bin nämlich auch aus der Stuttgarter Gegend!

Viele Grüße und euch einen Guten Rutsch!

Dolce_Vito
31.12.2007, 04:26
Mahlzeit!

Dann macht doch einfach mal nen Stammtisch auf. Ist garnicht sooo schwer, wenn sich ein harter Kern erstmal etabliert hat. Geduld und Spucke :D Und die Truppe vom Fr. war wie gesagt sehr nett...

Mal sehn, was unsere Berlin-Truppe so schafft (war ne Zeit lang eingeschlafen, in zwei Wochen sehen wir uns aber hoffentlich wieder...)

Stammtischelnde Grüße DV