Vollständige Version anzeigen : Was tun bei Rost?
Tailgunner
24.07.2006, 17:18
Leider habe ich Rost bei mir an den Radläufen entdeckt. Glücklicherweise bislang nur an Stellen, die nicht wirklich auffallen. Was kann ich da am besten tun? Neulackierung des kompletten Wagens kommt für mich nicht in Frage, das kostet mehr als der Wagen noch wert ist. ;) Es muss auch nicht besonders "schön" aussehen, denn wenn die Räder angebaut sind, sieht man die Stellen nicht.
ausreichen großflächig wegschleifen. rostschutz drauf und lackieren :D ansonsten eben das komplette bauteil, wenns denn eins ist. lackieren lassen.
MercedesDeniz
25.07.2006, 14:28
ausreichen großflächig wegschleifen. rostschutz drauf und lackieren :D ansonsten eben das komplette bauteil, wenns denn eins ist. lackieren lassen.
und ich dachte, von dir kommt jetzt ein "frag mal DC" ;)
lol neenee :D das mach ich nur bei leuten die ich nicht mag, so wie DIR! :D ;)
Tailgunner
25.07.2006, 18:17
*räusper* Nanana, mal nicht so sehr OT werden hier, wa? :wink:
3litercoupé
26.07.2006, 00:19
Was kann ich da am besten tun? .
Wegmachen....
scherz...lass mich das mal sehen beim nächsten mal...
am 5ten hoffe ich doch....
Tailgunner
26.07.2006, 11:46
Jepp, da sehen wir uns, auf den 5. freue ich mich auch schon. :)
onkeldog
27.11.2006, 01:00
Wie gesagt großflächig wegschleifen, den lack anschäften mit der dose lackieren (original Farbe kaufen!) und dann mit dem schwabbel schön glat machen/polieren.
Hatte die Probleme auch bei meiner C-Klasse, nach dem lackieren hat mans auf den ersten blick garnicht gemerkt, übergang war 100% sauber nur der lack war gringfügig heller. Also dem Händler sind die stellen zumindest nicht aufgefallen (alle 4 Türen + 3 Radläufe)
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.