PDA

Vollständige Version anzeigen : Das was jeder über hat....

chrischiwolf
05.06.2005, 23:21
Original - Gummi überüge für Kupplungs-, Festsstellbrems- und Bremspedal sowie das Gaspedal, original orange Blinker, schwarze Lüftungsreglerscheiben und den original Grilleinsatz.
Desweiteren hab ich noch nen weißen Blinker für den w124 und einen original Avantgard Grill vom CL.

Bei Interesse, einfach Angebot per pn.

Greetz chrischi

!Haare hoch und Punkrock!

Kiba
08.06.2005, 16:52
Hey Chrischiwolf, Du hast noch nen weißen Frontblinker für nen W124 rumliegen? Für welche Seite denn? Und was möchtest Du denn dafür? Mein Nachbar hatte mit Seinen letzt nen Crash, jetzt hat er einen orangenen und einen weißen drin, sieht be**** aus.

Grüße Kiba

chrischiwolf
08.06.2005, 18:28
Werd mal nachschauen, liegt irgendwo im Keller (bin grad umgezogen), werd ich aber wohl morgen hinkriegen.

Kiba
09.06.2005, 00:05
laß Dir Zeit, es eilt ja nicht. Werd ihn mal fragen was er überhaupt maximal dafür ausgeben kann/darf! Komme sowieso erst am Wochenende wieder heim, bin unter der Woche immer in meiner kleinen Studibude!

chrischiwolf
09.06.2005, 19:13
Ist für links und nagelneu ist aber keine Lampe mit Fassung. Mit nem 10er + Porto einverstanden? (weiß gar nicht, was die neu kostet...nicht dass die bei MB günstiger ist.... :wink: )