Vollständige Version anzeigen : Trennung von ElBenzo!!!
Jetzt ist er zu haben Leute...
Schweren Herzens werde ich mich von meinem W201 trennen...
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7623748&id=qecocgsrfc1&redir=1
Gruss ElBenzo
MercedesDeniz
09.06.2006, 00:19
Schade! Ist so ein schöner Wagen.
Hoffe, der näXte wird wieder ein Daimler!!!!
der nächste und der nächste und der danach wird immer wieder ein Benz werden!!!
Und jetzt heisst es erst einmal DEUTSCHLAND die Daumen drücken...Auch du Deniz....Unsere Türken sind ja leider diesmal nicht dabei!!! :wink:
MercedesDeniz
10.06.2006, 14:40
der nächste und der nächste und der danach wird immer wieder ein Benz werden!!!
Und jetzt heisst es erst einmal DEUTSCHLAND die Daumen drücken...Auch du Deniz....Unsere Türken sind ja leider diesmal nicht dabei!!! :wink:
VerkauF:
Was soll denn der näXte für ein Daimler sein? w202? w210?
WM:
Eigentlich "weniger", aber da Griechenland und Kamerun & Nigeria (meine Lieblingsteams!)auch nicht dabei sind, drücke ich selbstverständlich für Deutschland die Daumen ;)
PS:
@Tailgunner: Obwohl wir n MB-forum sind; können wir nen WM-Thread aufmachen???
Den lass ich gerade bauen! :)
Mal sehn wie das mit der Mwst. ist,W202 wäre geil und ein W210 auch nicht schlecht...Mal sehn was das Sparschwein sagt wenn es geschlachtet wird!!!
4:2 ...................................und die POLEN 0:2.....................find ich Klasse....Einen siegt kann man nicht klauen..... :) :) :)
Tailgunner
10.06.2006, 16:20
PS:
@Tailgunner: Obwohl wir n MB-forum sind; können wir nen WM-Thread aufmachen???
Na klar, unter "Dies und das" spricht nichts dagegen... :)
also ich will hier nicht den preis drücken oder so. weil ich kauf den wagen nicht. aber meinste nicht dass das etwas hoch angesetzt ist? habe letztens nen w202 elegance mit 170 tkm und guter ausstattung für 2999,-- gesehen und heute war auch ein schwarzer für 2200,-- in der zeitung.#
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND :D
MercedesDeniz
10.06.2006, 21:14
aber meinste nicht dass das etwas hoch angesetzt ist?
Für einen VW-Fahrer ist ein Benz immer zu teuer! ;)
Was ist die Definition von teuer???
Er gehört zwar zum alten Eisen, aber für diesen fast Opa ist er in einem super Zustand!!!
Würde denn noch 5 Jahre fahren,bevor ich mir einen W202 Bj.93 hole...
Das zu der Definition zu teuer!!!
Kult bleibt immer teuer............und zum Thema Golf, da halte ich mich raus..............Wie Deniz schon sagte....Fährste einmal Golf ,fährste immer Golf!!!!
Grüsse an Abi..............
MercedesDeniz
15.06.2006, 23:02
Was ist die Definition von teuer???
Er gehört zwar zum alten Eisen, aber für diesen fast Opa ist er in einem super Zustand!!!
Würde denn noch 5 Jahre fahren,bevor ich mir einen W202 Bj.93 hole...
Das zu der Definition zu teuer!!!
Kult bleibt immer teuer............und zum Thema Golf, da halte ich mich raus..............Wie Deniz schon sagte....Fährste einmal Golf ,fährste immer Golf!!!!
Grüsse an Abi..............
1. Guckt mal in die Schwackeliste, was DIESER hier kostet.
2. Guck Euch mal das Baujahr UND DANN die Laufleistung an.
3. Der Wagen ist TIPTOP. Ich lag schliesslich drunter ( wir bleiben beim Thema!!!) und bin die Mühle auch gefahren.
4. Wenn da nix anständiges als näXtes Auto in Frage kommt, würd' ich nicht verkaufen, ganz ehrlich!
Tip: Falls w202 Vormopf --> Bitte anständige Ausstattung, Klima, 4xFH, SHD, FFB, Alus, ...
Falls w202 Mopf --> Reicht ein Classic völlig aus: Klima muss nicht sein, m.E., Leder mag ich selber auch nicht(geht nur kaputt wegen den Jeanshosen), keine FH hinten ist m.E. ein Problem der "Hintermänner"....
naja, das wird jetzt alles O.T. ;)
wenn du die meinung anderer leute nicht vertragen kannst, dein ding!
ich sag dir nur wie es ist, denn ich habe mich vor kurzem erst umgesehen auf hannovers gebrauchtwagen markt (und auch weit über hannover hinaus). wenn du ihn dafür los bekommst, dann such dir einen job als gebrauchtwagenverkäufer, dann hast du talent! mich würds für dich freuen aber ich glaube nicht dran!
und ob du es versäumst dir einen w202 zu kaufen oder nicht ist mir gleich. hat auch nichts mit der sache zu tun.
und wer fährt hier eigentlich golf? :D
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.