PDA

Vollständige Version anzeigen : OWL Stammtisch im Oktober

Aspirin2006
23.10.2007, 23:49
Hallo OWL´ler und Gäste,

am Montag, 29.10.2007 findet unser monatlicher Stammtisch, diesmal in Detmold, statt.
Wir treffen uns wie immer um 19:30, und zwar in der Schlosswache Detmold: [www.top-gastrotipps.de (http://www.top-gastrotipps.de/schlosswache/)]

Parken könnt ihr entweder auf den Parkplätzen in der Woldemarstraße oder im Parkhaus Lustgarten. Das liegt direkt hinter dem Theater, mit dem Auto vom Theaterplatz oder Doktorweg zu erreichen. Bitte geht dann zu Fuß "hinten" aus dem Parkhaus und haltet euch dann in der FUßgängerzone rechts. Ihr kommt dann bei " Hertie " vorbei und nach 50 m liegt auf der rechten Seite die Schlosswache.

Grüße

Omni 300TD_MT8
24.10.2007, 14:36
Da bin ich in Holle ;)

aber mein Auto ist vermutlich in Arbeit...

Aspirin2006
24.10.2007, 15:27
bringste Michel mit :D ^^ und wenn ihr schon dabei seid Almandin auch noch xD ne "kleine Probefahrt"^^ aber da ist dein Schätzchen in sicheren Händen... weiß ja nicht wie weit es von euch weg ist (also sprich Hole) aber wenn sich das lohnen würde warum nicht ;) nehmen es euch/dir aber auch nicht übel wenn wir mit kleiner Besetzung im Lokal verbleiben würden^^ ist immer ganz nett :)

Omni 300TD_MT8
24.10.2007, 19:10
"In Arbeit" bedeutet so viel wie : entweder keine Seitenscheibe oder ein großes Loch im Schweller....

Aspirin2006
24.10.2007, 20:55
Hm das ist nen Grund aber kein Hindernis :D ich bin mir sicher das 3lce und almandin auch nen Wagen besitzen^^
wollte ja nur auf den Termin hinweisen, weil ist ja auch blöd wenn man wen außen vor lässt.... nachher kommt das so rüber als wollte man bestimmte Leute nicht dabei haben.... :(

almandin
24.10.2007, 22:11
hmm, also wenn sich wer findet der noch mitkommt und wir uns die spritkosten teilen könnt man das ganze noch ma durchrechnen:(