PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder neuer Achsteile

gomorra
12.10.2007, 19:48
So, nach dem der 260er heute frisch TÜV bekommen hat, und wir das Prüferlein nach dem Anblick der vielen Neuteile Reanimieren mussten, hab ich hier noch ein paar Pics für Euch.
Die Vermessung der Hinterachse klappte 1A...es war nicht viel einzustellen...saubere Arbeit Michel.....nur bei der Vorderachse erwartete uns das gleich Dilemma wie immer...."Wieso, ist doch gut so":mad: Ich hätte den Reifenheini am liebsten..links und rechts und links und rechts...:0027:
Aber wichtiger war das die Hinterachse wieder geradeaus läuft. Der Rest kommt beim Vermessungsworkshop.

In diesem Sinne und mit neuen Plaketten prahlend...noch ein schönes WE!

j.-tommy
12.10.2007, 21:53
dees schaut abba guad aus...:)

ich glaub` das seh`n die prüfer nich alle tage...:D

Jürgen Sch.
12.10.2007, 21:58
sieht das aus ... und Mike Sanders... und neue Hardys ... machen die sich
bemerkbar ???

MfG - j.

gomorra
13.10.2007, 09:33
Oh ja, das ist ein Fahrefühl...auch das extreme ruckeln bei Schalten ist weg. Ich für meinen Teil sage...das hat sich 100%ig gelohnt. Nun haben wir erst mal wieder ruhe.
Bei der Achsvermessung wie auch beim TÜV haben sie alle große Augen gemacht...naja, so was vermutet man halt nicht unter einem 22Jahre alten Mercedes:D Der TÜVer dachte wir hätten nur die zwei von ihm beanstandeten Streben gewechselt....das war ein Bild für die Götter als er die HA gesehen hat!

Mark-RE
13.10.2007, 14:04
Hm, sieht aber alles ziemlich rostig aus, wenn auch nur Kosmetisch.

Ist das Diff zufällig leer?

gomorra
13.10.2007, 15:01
Nöö:D ist alles im grünen Bereich:cool: