Vollständige Version anzeigen : Ü-Schutz Relais(Alte Bauform)
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Überspannungsschutzrelais der alten Bauform für unseren 260E Bj.86! Das sind die Relais mit nur fünf Kontakten.
Vielleicht hat ja noch einer von Euch so ein Relais rumliegen....!?
Gruß Frank
....ich habe leider Keines, wenn du aber zwei angeboten bekommst, nehm ich Eines,.....für mein Teilelager:D
...ne komplette Ansaugbrücke, Abgaskrümmer 2tlg., Stoffsitzgarnitur ( schwarz ), Zündsteuergerät, 5 - Ganggetriebe, Kaltstartventil, Einspritzdüsen...hab ich schon liegen, man weiß ja nie, was kommt:eek: :D :D
greetz, Steff
*lach* Jo, so etwas wollte ich mir auch schon anlegen...nach und nach...nur bei den Düsen sollte man auf neue zurückgreifen. Als wir meine bei Michel getauscht haben war mir schnell klar warum man keine Gebrauchten kaufen sollte. Und so teuer sind sie ja auch nicht;)
Sollte ich zwei Angeboten bekommen, denke ich an Dich;)
Gruß Frank
....super, danke !:p
Natürlich sind die E-Düsen neu..............na, was glaubst du denn von mir ?:eek: :D :D :D
Die ausgenudelten Scheissdinger, mit dem Sprühbild einer Giesskanne, braucht doch kein Mensch:p
greetz, Steff.............
Hab ich jetzt auch nicht wirklich von Dir erwartet:p ;) :D Aber es lesen ja noch andere mit....und wenn ich sehe das Gebrauchte in der Bucht immer noch zu horrenden Preisen verkauft werden:mad: .......;)
....also gebraucht und professionell überholt, lasse ich mir ja noch gefallen, aber irgendwelche gerade aus einem Schlachter transplantierte finde ich etwas gewagt................die Dinger kosten neu gerade mal 54,-€...........pro Stück....hehehehe
Das ist für Viele leider wieder ein Grund, es sein zu lassen !:confused:
greetz, Steff
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.