PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles hat ein Ende nur die Wurst...

Alpha
22.05.2006, 20:36
so ich werde wohl demnächst nicht zu treffen erscheinen (es sei denn mich holt wer ab). hatt heute einen unfall. wagen ist total schrott in der front. um genauer zu sein vorne rechts alles hin...
ob das nochmal hingebogen werden kann weiss ich erst am freitag und wenn, dann dauert es sicherlich ein weilchen bis er wieder rollt.
wie schon im suche thread angegeben, brauch ich eventuell teile für die front. in jedem fall kotflügel vorn rechts, stossfänger, haube, frontscheinwerfer rechts und nen weissen blinker rechts.

MercedesDeniz
23.05.2006, 00:26
Ou, das tut mir leid für den C und Dich natürlich auch. So n Scheiss aber auch, ne? Hoffe Dir ist nix passiert, man.

Tailgunner
23.05.2006, 09:15
Das klingt nicht gut! Hauptsache aber dir und evtl. anderen Insassen ist nichts passiert. Und das mit dem Abholen lässt sich bstimmt irgendwie regeln.

Alpha
23.05.2006, 11:48
bei mir is alles ok. bisschen nackenschmerzen seit heute morgen. ich war alleine im auto. also ist niemand ausser mir dran beteiligt :(

Alpha
29.05.2006, 15:40
so das wars. achsträger is hin und der rest ist egal. wagen schrott, also kein benz mehr :(

LaatzenerW126
29.05.2006, 16:27
Das ist ja nen Mist. Hoffentlich bezahlt die Versicherung !

Willste dir den gleich wieder ein holen ?

Wenn sag mir mal was für einen ? Und wir gucken mal nach nen "schicken".

Wie ist überhaupt der Unfall pasiert ?

MfG

LaatzenerW126

MercedesDeniz
29.05.2006, 20:53
so das wars. ...
wagen schrott... :(

wie jetzt, echt jetzt???

yunus300CE
30.05.2006, 23:49
oh herzliches beileid für dein benz aber hauptsache du bist fit .
wenn du auf der suche nach einer guten werkstatt bist kann ich dir evtl weiter helfen in stadthagen .gruß.yunus

MercedesDeniz
31.05.2006, 10:55
oh herzliches beileid für dein benz aber hauptsache du bist fit .
wenn du auf der suche nach einer guten werkstatt bist kann ich dir evtl weiter helfen in stadthagen .gruß.yunus

WO warst du beim Grillen, lan?

yunus300CE
31.05.2006, 15:40
hey deniz alte socke was geht ?
man hatte meine alte lederausstattung verkauft und der typ hat die an dem tag abgehohlt und da voll das ecklige wetter war dachte ich das, dass grillen auch nicht so pralle sein kann . naya habe mich wohl geirrt soll ganz gut gewesen sein :oops:

Alpha
31.05.2006, 16:00
hey yunus. danke die sache hat sich aber erledigt. nun ist der wagen weg...

MercedesDeniz
31.05.2006, 18:16
nun ist der wagen weg...

Und nu?

Alpha
31.05.2006, 18:26
und nu was?
nun brauch ich ein neues auto... :(

MercedesDeniz
01.06.2006, 00:20
und nu was?
nun brauch ich ein neues auto... :(

Was sollen wa für dich raussuchen?
Also, bis spätestens August brauche ich auch nen Wagen. Meine Schwester soll nen Smart oder 106er Peugeot bekommen. Wenn ich 2 Smarts kaufe, kriege ich bestimmt Rabatt. Also Alpha, Smart? ;)

Alpha
01.06.2006, 07:31
nee du lass ma :D ich dachte da eher an etwas grösseres...

MercedesDeniz
01.06.2006, 13:51
ich dachte da eher an etwas grösseres...

was denn so?

LaatzenerW126
01.06.2006, 16:38
Fahren am Samstag zu unserem lieblingshändler ( www.kultmobile.de )nach Bremen. Vlt. hat er ja was für dich !

Musst uns nur sagen was du suchst !

MfG

LaatzenerW126

Tailgunner
01.06.2006, 16:58
Ich glaube, da muss ich auch mal hin. ;)

Alpha
01.06.2006, 23:24
ja also eventuell hab ich da schon was. ich wollte erstmal was günstiges haben für 2 jahre. (oder mehr je nach dem wie es läuft) und dann wieder nen schönen mercedes. weil dafür hab ich momentan einfach kein geld. (jedenfalls nicht für einen schönen).
bin heute auch schon einen 525i probe gefahren. war ein e34 mit vollaustattung (also leder, klima, sitzheizung etc.) aber der war mir einfach zu klapprig. einfach kein vergleich mit mercedes. der motor war natürlich genial. aber naja ihr kennt ja meine meinung zu bmw.
aber dann ist mir was anderes ins auge gefallen. mal sehen, morgen probefahrt.
ich hoffe ich darf eure treffen auch ohne mercedes beiwohnen? :D

MercedesDeniz
02.06.2006, 00:20
ja also eventuell hab ich da schon was. ich wollte erstmal was günstiges haben für 2 jahre. (oder mehr je nach dem wie es läuft) und dann wieder nen schönen mercedes. weil dafür hab ich momentan einfach kein geld. (jedenfalls nicht für einen schönen).
bin heute auch schon einen 525i probe gefahren. war ein e34 mit vollaustattung (also leder, klima, sitzheizung etc.) aber der war mir einfach zu klapprig. einfach kein vergleich mit mercedes. der motor war natürlich genial. aber naja ihr kennt ja meine meinung zu bmw.
aber dann ist mir was anderes ins auge gefallen. mal sehen, morgen probefahrt.
ich hoffe ich darf eure treffen auch ohne mercedes beiwohnen? :D

wie wärs mit nem schicken w201 ???

Pascal-Nouma
02.06.2006, 00:42
Wie wärs mit einem schönen W 140 der würde dir bestimmt gefallen,von der form und Qulität 1 a würde ich nur weiter emfehlen. :mrgreen:

Alpha
02.06.2006, 12:55
w140?
also ich finds ganz ok keine tankstelle in meinem auto mitnehmen zu müssen ;)
und w201er gibts nur richtigen scheiss für das geld was ich nun für ein auto veranschlagt habe. also kommt der nicht in frage. irgendwie find ich die inneren werte nach meiner c-klasse auch nicht mehr ansprechend.

MercedesDeniz
03.06.2006, 00:42
w140?
also ich finds ganz ok keine tankstelle in meinem auto mitnehmen zu müssen ;)
und w201er gibts nur richtigen scheiss für das geld was ich nun für ein auto veranschlagt habe. also kommt der nicht in frage. irgendwie find ich die inneren werte nach meiner c-klasse auch nicht mehr ansprechend.

Und ein w210 vormopf, sind auch cool....
ich bau' dir auch die spiegelblinker an, als Geschenk ;)

LaatzenerW126
03.06.2006, 18:05
210er ? So eine Rostlaube willste Alpah andrehen ?

MfG

LaatzenerW126

Alpha
07.06.2006, 14:58
das suchen hat ein ende :D

Tailgunner
07.06.2006, 15:01
Und? *neugierigsei* :)

Alpha
07.06.2006, 20:15
hehe nix besonderes, ich denke ich werde mir die premiere bis zum nächsten treffen aufsparen? oder seid ihr alle so wissbegierig?

LaatzenerW126
07.06.2006, 20:19
Komm her damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind total gespannt !

Und stell gleich mal Foto´s rein !!!!

*totalneugiergguck*

MfG

Markus+Karl-Heinz

Alpha
07.06.2006, 20:31
hab noch keine fotos gemacht. heute zugelassen und abgeholt.
also ist nix dolles. ein passat variant 1,8. bj. 90, weiß. ausstattung: e. schiebedach, colorglas, servo, e. spiegel (beheizt), D3 Kat nachgerüstet (sehr geil ;)) zentralv., abs, nebenscheinwerfer, beleuchtete spiegel in den sonnenblenden und ne anhängerkupplung (plus verstärkte federn). ansonsten ist er nur geräumig und war echt günstig :D genau was ich brauche für einige zeit. ach ja 261.000 km hat er schon auf dem buckel. aber läuft erste sahne. zustand ist so 3- aber kein rost. gerade 2 jahre tüv gekriegt. innen noch sehr sauber, die sitze sind sehr gut.
hab mir noch ein cd.radio besorgt und er bekommt noch ne mittelarmlehne, eventuell e. fensterheber vorne (ist alles so billig bei ebay) und ne funkfernbedienung für die zv.

MercedesDeniz
07.06.2006, 23:50
hab noch keine fotos gemacht. heute zugelassen und abgeholt.
also ist nix dolles. ein passat variant 1,8. bj. 90, weiß. ausstattung: e. schiebedach, colorglas, servo, e. spiegel (beheizt), D3 Kat nachgerüstet (sehr geil ;)) zentralv., abs und ne anhängerkupplung (plus verstärkte federn). ansonsten ist er nur geräumig und war echt günstig :D genau was ich brauche für einige zeit. ach ja 261.000 km hat er schon auf dem buckel. aber läuft erste sahne. zustand ist so 3- aber kein rost. gerade 2 jahre tüv gekriegt. innen noch sehr sauber, die sitze sind sehr gut.
hab mir noch ein cd.radio besorgt und er bekommt noch ne mittelarmlehne, eventuell e. fensterheber vorne (ist alles so billig bei ebay) und ne funkfernbedienung für die zv.

kein Daimler?
Flop!
DU gehörst nicht mehr dazu - nein, spass!

Alpha
08.06.2006, 08:05
der mercedes kommt schon wieder. aber dann was richtiges!