PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal Differntial fragen.

MichelB
09.10.2007, 22:23
Nabend zusammen.
Habe das Differential mal nun genauer unter die Lupe genommen, von dem ich im vorhergenden Thema geschrieben habe. Vom Schrotti wurde es mir mitgegeben, da es in mein 124er passen soll. Jetzt habe ich beide Differentiale nebeneinander liegen. Das vom Schrotti ( oder besser Autoverwerter:D ) iss größer. Die DC Nummer iss 129 351 07 01. Kann es sein, das es ein Differential vom SL iss? Passt das auch beim 124er??:(
Der Anschluß für den ASD-Sensor, ist auch auf der andren seite. Beim alten Diff auf der rechten seite, beim Schrotti Diff auf der Linken seite. Ich tu mal nen Foto mit hochladen.
Danke schon mal für Eure kompetenten Antworten.

3litercoupé
09.10.2007, 22:25
also wenns mechanisch rienpasst... und der sensor auch passt...kannst ja umlegen... sowie die übersetzung... dann kannst du es einbauen....

MichelB
09.10.2007, 22:33
Alles Klar.
Danke für Deine Mithilfe.
Werde es morgen mal versuchen und dann Berichten.

MichelB
11.11.2007, 18:18
Soo..., nen bischen spät, aber hier die Rückmeldung.
Differential passt in mein TE rein. Läuft super. Kabel für ASR Sensor umgelegt, so das es auf die andere seite reicht. Unter den Sitzen iss ne kleine Kabelschleife, die ausreicht.
Alles im allen, iss die sache geglückt. Danke für Eure Hilfe.
Habe da noch ne Frage. Wenn ich den Motor Starte und losfahre, geht für einige sekunden die ASD lampe an. Aber nicht immer. Die Räder drehen aber nicht Durch. Wenn ich Bremse, geht die lampe aus, aber auch nicht immer.
Kann das eventuell mit Unterspannung zusammenhängen? Da meine Batterie nicht mehr die beste ist. Die Ruhespannung liegt bei ca. 12,3 Volt. Mit eingeschalteter zündung, geht die Batteriespannung auf ca 11,5 Volt runter.
Oder iss das ASD Steurdifferential defekt?