Vollständige Version anzeigen : Blinker angezapft - Extra Sicherung?
MercedesDeniz
16.05.2006, 23:55
Tach, Ihr Elektriker!
Habe während des Einbau's meiner w210er Aussenspiegel die hinteren Blinker angezapft. Der optikhalber habe ich die Seitenblinker ausgesteckt (blinken nicht mehr).
Wenn ich jetzt die Seitenblinker wieder benutzen will, sollte ich die Spiegelblinker eXtra sichern? Wegen Über(be)lastung oder sowas?
Könnte da was passieren, wenn die die Seitenblinker wieder einstecke/anschliesse?
Pascal-Nouma
17.05.2006, 03:01
alter ich hab nichts verstanden,wenn ich was verstanden habe soll ich ein araber werden??? :idea:
MercedesDeniz
17.05.2006, 10:59
alter ich hab nichts verstanden,wenn ich was verstanden habe soll ich ein araber werden??? :idea:
;)
Blinker-plus für die Aussenspiegel habe ich aus dem Kabelkanal im Türschweller, der geht zu den Blinkern in der Heckleuchte.
Den Seitenblinkern habe ich die Glühlampen rausgenommen.
Wenn ich die Seitenblinker wieder ranmache, sollte ich die Aussenspiegelblinker extra sichern? Weil dann habe ich ja einen verbaucher mehr, als das Auto ursprünglich hatte....
:?:
PS: Araber :wink:
also ich glaube nicht, das du da probleme bekommst. ruf doch einfach mal bei mercedes an und frag die nasen mal.
MercedesDeniz
17.05.2006, 13:39
also ich glaube nicht, das du da probleme bekommst. ruf doch einfach mal bei mercedes an und frag die nasen mal.
Als ich da Material für den o.g. Eibau geholt habe, meinten die, "Ein w210-Spiegel passt nicht an die C-Klasse"....
lol du sollst auch nicht sone teileverkäuferassel fragen, sondern einen kfz elektriker oder auch mechatroniker :D. das sind die dreckingen leute in den blauen anzügen :P. du sagst einfach, ob es dauerhaft schädlich ist, wenn ein weterer verbraucher auf dem kreis mitläuft. wobei blinken ja nicht dauerfeuer läuft wie z.b. abblendlicht.
Pascal-Nouma
18.05.2006, 02:43
Tja lieber DENIZ usta,und wo willst du deine sicherung anbringen ? :oops:
In den holm oder unter der verkleidung oder wo,wenn ich mal fragen darf? :roll: hast du angst das du ein kabel brand kriegst :!: am bestens so naah wie möglich am verbraucher,wo man auch leicht dran kommt wenn man auf fehlersuche geht,B R U D E R :lol:
MercedesDeniz
18.05.2006, 12:31
Tja lieber DENIZ usta,und wo willst du deine sicherung anbringen ? :oops:
In den holm oder unter der verkleidung oder wo,wenn ich mal fragen darf? :roll: hast du angst das du ein kabel brand kriegst :!: am bestens so naah wie möglich am verbraucher,wo man auch leicht dran kommt wenn man auf fehlersuche geht,B R U D E R :lol:
ich dachte mehr so in der Türverkleidung, FALLS eine zwingend erforderlich sein sollte....
vBulletin® v3.6.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.