PDA

Vollständige Version anzeigen : Handschuhfach hält wie Bombe :eek: !

Aspirin2006
27.09.2007, 22:21
Hi,

habe, nachdem der Wagen im Motorraum ja komplett ausgebrannt ist und auch der vordere Teil des Innenraums z.T. vor der Hitze nicht verschont blieb, alle Dokumente aus dem Handschuhfach geholt:)
Da ist nichts mit gewesen! Hab die rausgenommen wie neu! Aus was für nem Material ist das?? Da war kein Löschwasser dran, kein Feuer etc... Das Feuer ist bis hinter dem Handschuhfach gewesen .... die türpappen sind zerschmort... naja alles was zu retten und aufzubereiten ist hab ich rausgebaut und werd ich demnächst hier oder in der bucht verscherbeln...
Echt geil der Wagen... das ist nen Ereigniss und nen Denkzettel fürs Leben... werd ich nie vergessen und auch nie was anderes mehr freiwillig fahren! Da weiß ich nun warum Mercedes halt seinen Preis hat ;)

mfg

Omni 300TD_MT8
27.09.2007, 22:33
Hatte mein Handschuhfach neulich draußen, da ist außenrum viel Dämmaterial - evtl. schwer entflammbar. Das Handschuhfach selbst ist ein relativ dünnes Plastik - das alleine bestimmt keine Hitze verträgt.

3litercoupé
28.09.2007, 08:53
das dämmmaterial haben nur die diesel....

aspi... wenn du den nächsten auch zerschrotest...dan bekommst du ....

:spank:

Eclipsed
28.09.2007, 10:11
Gott sei dank kann unsere Koppschmerztablette wenigstens wieder n bissl lachen....

Und denk an die Warnung vom 3lQP!!

Aspirin2006
28.09.2007, 12:08
Gott sei dank kann unsere Koppschmerztablette wenigstens wieder n bissl lachen....

Und denk an die Warnung vom 3lQP!!

Ja ich werd keinen Sternenkreuzer mehr zerstören... hatte ich eig auch nie vor aber alle Menschen machen Fehler, da bin ich nicht von ausgenommen :confused: :o Naja jetzt bin ich sogar noch angetaner von dem W124 - überzeugt in allen Lebenslagen :D ^^

Eclipsed
28.09.2007, 14:36
So ists recht!

Wer nicht fährt, macht keine Fehler, so einfach isses.

Wirst drüber wegkommen, auch wenns weh tut...